Bin ganz still........

ICh weiß nicht, wie es ohne Hexensalbe ausschauen tät - hab ja gleich vom ersten Abend an geschmiert - ist allerdings schon um zehn in der Früh passiert und wir waren erst abend wieder zuhaus und ich bin den ganzen Tag damit gelaufen.....aber der Doc ist damit zufrieden und meint dafür schauts gut aus und wenns den Bluterguss weiter so flott abbaut, dann ists gut.
Corinna, die Salbe ist kein Wundermittel, aber eben ohne Chemie, deswegen kanns schon länger dauern wie mit Mobilat & Co - aber ich habe das Gefühl, daß es gründlicher ausheilt.

Na klar ists kein Wundermittel, aber versuchen werd ichs mal. Kann ja nicht schaden. :)

bitte keine Sprüche über die Hexensalbe!! die ist ein Wundermittel :cool: - aber natürlich nur die Orignale von der Hexi, ich schwör drauf :)

Hearst - so was häng ich mir nicht in den Baum, das verschenk ich immer - spätesten Ende Januar ists dann zerbröselt und ich schick dann Anfang Dezember wieder Nachschub. So brauch ich mir wegen der Geschenke keine Gedanken zu machen.

:eek: resa mit rasierer?? bist narrisch, dein goldlöckchen muss wachsen! wenigstens halbsolang wie der heiligenschein hoch steht:D

schnell Guten Morgen sag und dann bin ich den ganzen Tag nicht da - Manu bekommt einen funkelnagelneuen PC in der Firma :D:D

Oben