Bin ganz still........

Ja aber da war ich Schiurlaub, also gar nicht Urlaub sondern sporteln, das zählt eigentlich gar nicht :D noch dazu mit Selbstversorgerhütte und 4 Männern. Ratet mal wer da täglich kochen durfte...

oh, du hast natürlich mein ungeteiltes Mitleid :D
wenn ich auf Urlaub fahr, muss ich für 4 Leute einpacken inkl. Kinderspielzeug und Spompernadln für den Mann, also wer ist jetzt die Ärmere :confused::D

ein paar Kartofferl sind geerntet, shoppen waren wir auch, Gino hat nun endlich eine tolle Futterbar...momentan schaut er mich aber nur skeptisch an, fast so als ob er Angst hat, das komische Dings würd jetzt sein Fressi verschlucken :D

Okay du hast gewonnen :D!

Wenn die Futterbar die Schwiegermutter tatsächlich frisst, meld ich mich gleich an und schick meine auf Urlaub zu dir *pfeif*

Okay du hast gewonnen :D!

:D:D wusst ichs doch :cool:
ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass meine Kinder mir den ganzen Urlaub jeden Abend die Ohren vollgeweint haben, der Gino würd ihnen fehlen :rolleyes:

Wenn die Futterbar die Schwiegermutter tatsächlich frisst, meld ich mich gleich an und schick meine auf Urlaub zu dir *pfeif*

das wird dann das Futterschüssel-Schwiegermutter-Bermuda-Dreieck :D

<nix da Nina, da machen wir dann ein Listerl mit den Schwiegermüttern und wer am längsten drunter gelitten hat, kommt als erster dran - bei mir sinds jetzt über 25 Jahre:p

<nix da Nina, da machen wir dann ein Listerl mit den Schwiegermüttern und wer am längsten drunter gelitten hat, kommt als erster dran - bei mir sinds jetzt über 25 Jahre:p

Na toll, meine is ja erst Schwiegermutter in spe :( (wobei in spe - in Hoffnung heißt und ist hier eigentlich der völlig falsche Ausdruck :D)

nix da - tuts net voreilige Pläne schmieden, noch sind sowohl das Fressi als auch der Gino da :)

und da wird die Reihenfolge nicht nach Leidenszeit sondern nach Leidensschwere festgelegt, da kommt zuerst mal meine dran und dann laaaaaaaaaaaang nix mehr :cool:

Da müssen wir noch mal drüber reden - oder hat dir deine am Hochzeitsmorgen auch gesagt, wegen ihr könnt man die ganze Gschicht noch abblasen?

nein :D

ich habs überstanden und sie mittlerweile mit ihren eigenen Waffen geschlagen :D

Frauen sind da auch resistenter als Männer - Schwiegersöhne kann man so gut nerven

*soifz* warum hat Narnia eigentlich soviele Geschichen, daß man gleich wieder von vorne anfangen kann, wenn man am Ende angelangt ist, weil man soviel noch mal nachlesen muss *vorlesengeh*

Oben