Bin ganz still........

@sternschnuppe...wegen den Werbebannern:
ich benutz zum Interntsurfen Firefox, hab die Werbeblocker installiert (oder irgendwie haben sich die sogar selbst installiert :D) und ich seh überhaupt keine Werbung mehr :)

Warum kann ich Trottel einfach ned nein sagen, wenn´s um die Verteilung von Aufgaben geht

Also wenn heftiges Kopfschütteln und "Nein" als Lautäußerung unbewußt blockiert werdn von dir, dann ists es besser, wenn du dich lautlos verkrümmelst, sobald irgendwelche Aufgaben verteilt werden sollen;)

Tja, besser wär das. Blöderweise spricht man mich direkt an und schon kann ich nimma nein sagen.:o
*neinsagenübengeh*

Geh sei so gut und erzähl mir mal, wie du das gelernt hast :cool:

Na a bissi hab ichs eh auch noch,:p aber ich bin ein paar Mal mächtig eingefahren und wurde schamlos ausgenutzt und jetzt schau ich ma des schon ganz genau an, was ich wann für wem mach. Weil a ganzer Trottel bin ich dann auch wieder nicht. :cool::D

jaaa....aber: das war der erste Urlaub seit 3 Jahren :( (die Thermenurlaube zählen nicht mit *g*), mir stünde also schon wieder einer zu, nachdem die Sancho im März ja auch schon war :D

Ja aber da war ich Schiurlaub, also gar nicht Urlaub sondern sporteln, das zählt eigentlich gar nicht :D noch dazu mit Selbstversorgerhütte und 4 Männern. Ratet mal wer da täglich kochen durfte...

Zuletzt bearbeitet:
Oben