• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Lea, der deinige muss eh aufs fliegenfischen umsteigen, damit er dir dein neues hobby auch finanzieren muss:D

und in der Mitte entspringt ein Fluß.........

sodala...grossen Besuchstag bei der Dr. Peer und dem TSV Klosterneuburg erledigt :D

ich bin zutiefst erschüttert, was man einem Welpen antun kann - im Teerkübel entsorgen und drauf warten, dass der Wurm stirbt :mad: dabei ist das soooo eine süsse Maus :heart:

in "seinem" Keller ist mir das Glump wurscht :cool:

warum sprichts du eigentlich in der Mehrzahl, hab ich was verpasst :D

hat der sonst keine Hobby, wo du ihn ein paar Stunden los bist :D

Ja, ja ich habs schon mitbekommen, du mogst ned. :D
Na wir werden schon noch was finden.
meiner lacht grad schallend... ich hör ihn im Büro lachen
Ka Wunder bei dem Bledsinn, den wir hier verzapfen.:D
nicht auslassen, männer, die denken, sind eine rarität
Natürlich nicht, alles meins und so bleibts auch. :)

sodala...grossen Besuchstag bei der Dr. Peer und dem TSV Klosterneuburg erledigt :D

ich bin zutiefst erschüttert, was man einem Welpen antun kann - im Teerkübel entsorgen und drauf warten, dass der Wurm stirbt :mad: dabei ist das soooo eine süsse Maus :heart:

Mah, der arme Hund.:mad:

n'abend

nur ganz kurz hier vorbeischau

ich bin zutiefst erschüttert, was man einem Welpen antun kann - im Teerkübel entsorgen und drauf warten, dass der Wurm stirbt :mad: dabei ist das soooo eine süsse Maus
wir fahren in einer 3/4 std. :cool:

Sehr süß, aber Missi :eek: Herzerl in den Augen hab.

edit, 17 Uhr Tierheim Krems.
warum wundert mich das jetzt nicht.:rolleyes: :D
die ist aber wirklich ne ganz süsse :heart:

Oben