Sternschnuppe
Super Knochen
da redet die richtigehearst, der soll arbeiten und net im WUFF surfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da redet die richtigehearst, der soll arbeiten und net im WUFF surfen
er ist der chef er kontrolliert nur... zumal er ja den Kopf vor der Finanz hinhalten darf wenn die angestellten mist bauen... ...
da redet die richtige
Lea, der deinige muss eh aufs fliegenfischen umsteigen, damit er dir dein neues hobby auch finanzieren muss
und in der Mitte entspringt ein Fluß.........
die federteile wolltest doch nachbinden
nicht auslassen, männer, die denken, sind eine raritätNö, er is eher der Denker als der Macher.
da ist aber ned viel platzAhja... genau hach ich hab mein hirn heut im der kleinen Zechn
nicht auslassen, männer, die denken, sind eine rarität
da ist aber ned viel platz
wer bringt denn sowas zusammensodala...grossen Besuchstag bei der Dr. Peer und dem TSV Klosterneuburg erledigt
ich bin zutiefst erschüttert, was man einem Welpen antun kann - im Teerkübel entsorgen und drauf warten, dass der Wurm stirbt dabei ist das soooo eine süsse Maus :heart:
in "seinem" Keller ist mir das Glump wurscht
warum sprichts du eigentlich in der Mehrzahl, hab ich was verpasst
hat der sonst keine Hobby, wo du ihn ein paar Stunden los bist
Ka Wunder bei dem Bledsinn, den wir hier verzapfen.meiner lacht grad schallend... ich hör ihn im Büro lachen
Natürlich nicht, alles meins und so bleibts auch.nicht auslassen, männer, die denken, sind eine rarität
sodala...grossen Besuchstag bei der Dr. Peer und dem TSV Klosterneuburg erledigt
ich bin zutiefst erschüttert, was man einem Welpen antun kann - im Teerkübel entsorgen und drauf warten, dass der Wurm stirbt dabei ist das soooo eine süsse Maus :heart:
nicht auslassen, männer, die denken, sind eine rarität
keine Ahnung - ich hab nur die arme Maus (8 Wochen alt) heut kennenglernt, sie sollte scheinbar im Teerkübel umgebracht werden...wurde aber gefunden und in den Tierschutz gebracht:
http://www.tsv-klosterneuburg.at/hunde.htm
die kleine schwarze Mona ists :heart:
wir fahren in einer 3/4 std.sodala...grossen Besuchstag bei der Dr. Peer und dem TSV Klosterneuburg erledigt
ich bin zutiefst erschüttert, was man einem Welpen antun kann - im Teerkübel entsorgen und drauf warten, dass der Wurm stirbt dabei ist das soooo eine süsse Maus
warum wundert mich das jetzt nicht.Sehr süß, aber Missi Herzerl in den Augen hab.
edit, 17 Uhr Tierheim Krems.
n'abend
nur ganz kurz hier vorbeischau
wir fahren in einer 3/4 std.
warum wundert mich das jetzt nicht.
die ist aber wirklich ne ganz süsse :heart:
Aua und teuerhab noch vergessen zu erwähnen, ein Zahn ist mir heute auch ausgebrochen
Aua und teuer
Gute Besserung der Miezekatz