das wird die manu nienicht machen
das stimmt, die wird ihm den Vogel zeigen und meinen dass er sich das selber machen soll... wenn ned dann soll er sich einen Pedalantrieb basteln .... oder bin ich schon so daneben, dass ich nimmer richtig lese?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird die manu nienicht machen
Pedalantrieb ist cool, dann haben seine vielen Fahrräder auch eine Aufgabe
Ja ich hab an die Fahrradteile gedacht, die bei dir rumliegen und dass er gern fahrrad fährt und hab mir dacht das wär doch keine schlechte idee
der könnte viele Zillen mit Pedalantrieb ausrüsten
Haha, kauf ihm lieber ein Tretboot, dann müssts nicht umbauen.
Er braucht doch auch was zu tun... und wer kann sich genüsslich zurücklehnen und entspannen wenn 3bein in der Garage bastelt.... genau, die Frau
Alles klar, hm, mein Mann fischt nicht, hat wer Ideen?
Meiner nur daheim im Koi-teich....
hmm bastelt er?
Nö, er is eher der Denker als der Macher.
Dann bleibt nur eines wenn er z.b.: gerne liest dann gib ihm was zum lesen... BTW... du lässt deinen Mann selbstständig denken???
Eben... er hat was zum tun du hast deine Ruhe und ein bissl gelump verschwindet auch
Haha, kauf ihm lieber ein Tretboot, dann müssts nicht umbauen.
Alles klar, hm, mein Mann fischt nicht, hat wer Ideen?
Na, ich bin da nicht so kleinlich, ein bisserl Freiheit braucht auch ein Mann.
Obwohl er eh Letztens gemeint hat, er is nur noch 1,80 groß, weil er ständig eine am Deckel bekommt. Ach die armen Männer.
Ja die tun einem leid gell.......aber wenn dein Mann daheim klebt weil er kein gscheites Hobby hat womit du ihn ein par Stunden los wärst was machst du dann?
Tjo
Nein, passt eh, zum Glück geht er mir eh nicht auf den Wecker, is eh ein Lieber.
(Pfu,schnell was Liebes schreiben, falls er mal mitliest daherin ?
meiner liest nicht mit
meiner lacht grad schallend... ich hör ihn im Büro lachen
hearst, der soll arbeiten und net im WUFF surfen