• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Haha, kauf ihm lieber ein Tretboot, dann müssts nicht umbauen.

Edit, aso das soll a Beschäftigungstherapie werden, na dann kauf schnell ein paar Baumstämme, die kann er dann aushöhlen und mit Pedalen versehen.

Dann bleibt nur eines wenn er z.b.: gerne liest dann gib ihm was zum lesen... BTW... du lässt deinen Mann selbstständig denken??? :eek:

Na, ich bin da nicht so kleinlich, ein bisserl Freiheit braucht auch ein Mann. :D
Obwohl er eh Letztens gemeint hat, er is nur noch 1,80 groß, weil er ständig eine am Deckel bekommt. Ach die armen Männer.:cool:

Eben... er hat was zum tun du hast deine Ruhe und ein bissl gelump verschwindet auch ;)

in "seinem" Keller ist mir das Glump wurscht :cool:

Haha, kauf ihm lieber ein Tretboot, dann müssts nicht umbauen.

warum sprichts du eigentlich in der Mehrzahl, hab ich was verpasst :confused::D

Alles klar, hm, mein Mann fischt nicht, hat wer Ideen? :confused::D:cool:

hat der sonst keine Hobby, wo du ihn ein paar Stunden los bist :cool::D

Na, ich bin da nicht so kleinlich, ein bisserl Freiheit braucht auch ein Mann. :D
Obwohl er eh Letztens gemeint hat, er is nur noch 1,80 groß, weil er ständig eine am Deckel bekommt. Ach die armen Männer.:cool:

Ja die tun einem leid gell...:rolleyes:....aber wenn dein Mann daheim klebt weil er kein gscheites Hobby hat womit du ihn ein par Stunden los wärst was machst du dann? :D

Ja die tun einem leid gell...:rolleyes:....aber wenn dein Mann daheim klebt weil er kein gscheites Hobby hat womit du ihn ein par Stunden los wärst was machst du dann? :D

Tjo :D:confused::D

Nein, passt eh, zum Glück geht er mir eh nicht auf den Wecker, is eh ein Lieber. :)

(Pfu,schnell was Liebes schreiben, falls er mal mitliest daherin :D?

So und jetzant vertschüß ich mich in den Wald, bis später.

Tjo :D:confused::D

Nein, passt eh, zum Glück geht er mir eh nicht auf den Wecker, is eh ein Lieber. :)

(Pfu,schnell was Liebes schreiben, falls er mal mitliest daherin :D?

Meiner liest auch mit, der hat auch wenig hobby aber massig arbeit und wenn er doch aufn Wecker geht, dann kannst erm mit de Hund schicken :D...und ich hab ihn auch gern bei mir weil er ein superlieber ist aber trotzdem ists gut wenn er was zum Ausweichen hat....

meiner liest auch mit :D:cool:

Oben