Ohje, gute Besserung !!!Hoffentlich war´s der Keppelzahn *wegrenn*....hab noch vergessen zu erwähnen, ein Zahn ist mir heute auch ausgebrochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohje, gute Besserung !!!Hoffentlich war´s der Keppelzahn *wegrenn*....hab noch vergessen zu erwähnen, ein Zahn ist mir heute auch ausgebrochen
Ohje, gute Besserung !!!Hoffentlich war´s der Keppelzahn *wegrenn*....
muß dich leider entäuschen, der ist noch da
*ggg* Da hätt ich lieber keine Keppelzahn mehr
jössas, dann hast also den Weisheitszahn verloren
edit, 17 Uhr Tierheim Krems.
wir sind erst um 19:15 dran, schade
herst, wir haben eine gemeinsame gute Freundin, wir gehen in dieselbe Huschu, wir haben die gleiche Chiropraktikerin und doch treffen wir uns nie
kann ja nicht so schwer sein bei zwei Haushalts-und Familienmanagerinnen.
Fein, dann sehen wir uns sicher bald mal bei ihr.Der war guat
seit ich meinen Beruf an den Nagel ghängt hab bin i mehr im Stress als vorher
*gg*wem sagst das.
wenn das Wetter so bescheiden bleibt, dann kommt die Fam. A. bereits Anfang September wieder nach Mannersdorf retour, vl. hast ja mal Zeit sie zu besuchen, ich glaub sie tät sich tiereisch freuen
ich wünsch euch mal allen eine gute nacht
vllt sehen wir einander morgen wieder, weiß noch nicht
jössas, ich hab dir ja no gar net "baldige Besserung" gewünschelt und der manu auch net asche über mein haupt) GUTEN MORGEN )
Schnell reinwinken tu. Mein Mann hat Urlaub und den Laptop belegt - aber ich denk an Euch
Euer Humpelstilzchen
servus du! hast schon meinen schönen banner gesehen?Guten Morgen
Freut mich, dass dus geschafft hast, wennst einen Anderen magst einfach melden.servus du! hast schon meinen schönen banner gesehen?
ja, vielleicht dann in der weihnachtszeit aber vielleicht kann ichs bis dahin auch selber danke nochmals! bin begeeeeeeeeeistert!Freut mich, dass dus geschafft hast, wennst einen Anderen magst einfach melden.