Bin ganz still........

@deikoon: das ist ja kein Angeln mehr, was dein Mann betreibt, das fällt ja schon unter moderne Kriegsführung :-O

ja, kann man so sagen :D

und jetzt dürfst net lachen, aber der ganze Aufwand für ein kleines Fischerl den ganzen Tag - ich bin fast umgefallen vor lauter lachen :D:D:D

Guten Morgen @ all!!

Hexi, gute Besserung :)

ich hab das ideale T-shirt für meinen erfolglosen Angler gefunden, magst eines mitbestellen :D

Vera, wo hast das gefunden :eek::eek: - das ist ja der Hammer, sowas brauch ich für ihn :D

bitte, der hat gestern noch willhaben, ebay und was weiß ich noch studiert, weil er braucht jetzt sein eigens Boot (am liebsten eine Zille) - steht ma das durch :rolleyes::cool::D

Vera, wo hast das gefunden :eek::eek: - das ist ja der Hammer, sowas brauch ich für ihn :D

bitte, der hat gestern noch willhaben, ebay und was weiß ich noch studiert, weil er braucht jetzt sein eigens Boot (am liebsten eine Zille) - steht ma das durch :rolleyes::cool::D

bitteschön:
http://www.angelbuch.de/cms3/Passanten-Info_88.html

ja, man steht das durch, deswegen sind wir ja Frauen....weil wir die Gelassenheit haben die Hirngespinste unserer Männer zu ertragen :p

eine Zille - ich hau mich ab :D
frag mal bei den Feuerwehren nach, vl. sondern die welche aus :)

Na supa... ich sitz grad iwo auf einer Raststation iwo in der Pampa... und fühl mich auch als hätt mich was angefahren....:o

Guten Morgen übrigens Mädels... ;)

wird sofort durchforstet, so ein Shirt braucht er

ja, man steht das durch, deswegen sind wir ja Frauen....weil wir die Gelassenheit haben die Hirngespinste unserer Männer zu ertragen :p

ja du sagst es, wir sind eigentlich ganz schön zach, wenn man es genau nimmt :cool::D

er hat auch schon den Kontrollor auf die Fährte gesetzt, weil der kennt Gott und die Welt - er wird seine Zille schon bekommen - die geht dann in Greifenstein vor Anker :D:D

jössas :eek: wurdest du ausgesetzt??

geh nein wir haben grad gefrühstückt... Lea hat wieder versucht vom Kellner zu kosten... jedenfalls sind nun alle Wach und machen nen weiten Bogen um den letzten Tisch in der hintersten Ecke...
bestechliches Weib, das mein Hund ist hat sich der Kellner einkaufen können und hat ihr schinken gegeben (die nimmt nie was von Fremden! von dem hat sie genommen)... der erklärte mir grad, er hatte selber mal so eine und hat sie dann angesäuselt mit "mei bist du eine süße"..... ich hab dreingschaut wie ein Autobus... :eek:

geh nein wir haben grad gefrühstückt... Lea hat wieder versucht vom Kellner zu kosten... jedenfalls sind nun alle Wach und machen nen weiten Bogen um den letzten Tisch in der hintersten Ecke...
bestechliches Weib, das mein Hund ist hat sich der Kellner einkaufen können und hat ihr schinken gegeben (die nimmt nie was von Fremden! von dem hat sie genommen)... der erklärte mir grad, er hatte selber mal so eine und hat sie dann angesäuselt mit "mei bist du eine süße"..... ich hab dreingschaut wie ein Autobus... :eek:

jö, das ist ja ein Mann zum Heiraten :D
ist er denn so lecker, dass die Lea von ihm kosten wollt?

so und ich muss mich jetzt wirklich sputen, ich soll bis halb 10 aus dem Haus sein und meine Kinder schlafen noch

bitteschön:
http://www.angelbuch.de/cms3/Passanten-Info_88.html

jetzt weiß isp als nächstes geschenk bekommt.

Gundi, du bist garstig :cool::p:D
über das stehn wir drüber

jössas :eek: wurdest du ausgesetzt??
das frag ich mich auch.

guten morgen @all:)

Oben