Bin ganz still........

ich finde wir sind schon sehr gemein, die männer gehen unter einsatz ihres lebens und ihrer gesundheit jagen und angeln und wir haben a hetz:D

du meinst fürs Überleben der Fische... :D

ja eh, weil wir essen gar keine Fische :cool:

ich finde wir sind schon sehr gemein, die männer gehen unter einsatz ihres lebens und ihrer gesundheit jagen und angeln und wir haben a hetz:D

na ja, Einsatz von Leben will ich mal dahingestellt lassen, der sitzt eh am Ufer :cool:

Vielleicht will er ja gar ned fischen, sondern ein Unterwassermonster finden ??:D

jetzt weil du es sagst :D

Das wär was wenn wir dann daheim einen Riesen-Pool aufstellen müssten weil ER "klein Nessie" aus der Donau oder sonstwoher anschleppt :D...

er macht nächstes Jahr einen gut 30 m² großen Teich im Garten - wllst mehr wissen :cool::D

ja eh, weil wir essen gar keine Fische :cool:

na ja, Einsatz von Leben will ich mal dahingestellt lassen, der sitzt eh am Ufer :cool:

jetzt weil du es sagst :D

er macht nächstes Jahr einen gut 30 m² großen Teich im Garten - wllst mehr wissen :cool::D

Nein aber sei gewarnt, wennst pech hast sitzt er dann wie meiner vor seinem Teich im Garten mit der Angel und sekkiert damit die Koi's

hahaaaaa, ich werd ihm das heut abend mal so weitergeben :D:D

@deikoon: das ist ja kein Angeln mehr, was dein Mann betreibt, das fällt ja schon unter moderne Kriegsführung :-O

Tu das und von seinem fassungslosen Blick bitte eine Momentaufnahme... :D

Naja morderner wäre es wenn er einen Giftgasanschlag auf die armen Fische ausüben würde :D

Naja morderner wäre es wenn er einen Giftgasanschlag auf die armen Fische ausüben würde :D

aus aktuellem Anlass - ich hab mir gestern "Männer die auf Ziegen starren" fertig angeschaut - wär das Allermordernste die parapsychologische Kriegsführung :D:D (sorry, wer den Film nicht gesehen hat, kennt sich logischerweise jetzt nicht aus :o)

aus aktuellem Anlass - ich hab mir gestern "Männer die auf Ziegen starren" fertig angeschaut - wär das Allermordernste die parapsychologische Kriegsführung :D:D (sorry, wer den Film nicht gesehen hat, kennt sich logischerweise jetzt nicht aus :o)

ich hätt ihn mir gern angschaut... aber jetzt mal vom ungesehenen Standpunkt aus, sind die Ziegen nervös geworden?:D

ich hätt ihn mir gern angschaut... aber jetzt mal vom ungesehenen Standpunkt aus, sind die Ziegen nervös geworden?:D

die Ziegen?? naja - eine musste sterben, die anderen wurden am Ende gerettet :D
aber ehrlich - der Film ist sowas von blöd, ich bin froh, dass ich dafür kein Geld im Kino ausgegeben hab :o
(Clooneys Popo war halt kurz mal nackt zu sehen :D aber ansonsten wars ein totaler Schwachsinn...)

die Ziegen?? naja - eine musste sterben, die anderen wurden am Ende gerettet :D
aber ehrlich - der Film ist sowas von blöd, ich bin froh, dass ich dafür kein Geld im Kino ausgegeben hab :o
(Clooneys Popo war halt kurz mal nackt zu sehen :D aber ansonsten wars ein totaler Schwachsinn...)

Ahja... ich glaub ich hätt vorher ein Achterl wein gezwitschert und dann den ganzen Film über nur gelacht :D

Oben