für seine Fische tut er alles
keine Ahung wo man so ein Ding bekommt - sogar ein Boot hat er sich gestern noch besorgt, muß ja alles passen
du meinst fürs Überleben der Fische...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für seine Fische tut er alles
keine Ahung wo man so ein Ding bekommt - sogar ein Boot hat er sich gestern noch besorgt, muß ja alles passen
Vielleicht will er ja gar ned fischen, sondern ein Unterwassermonster finden ??
du meinst fürs Überleben der Fische...
ich finde wir sind schon sehr gemein, die männer gehen unter einsatz ihres lebens und ihrer gesundheit jagen und angeln und wir haben a hetz
Vielleicht will er ja gar ned fischen, sondern ein Unterwassermonster finden ??
Das wär was wenn wir dann daheim einen Riesen-Pool aufstellen müssten weil ER "klein Nessie" aus der Donau oder sonstwoher anschleppt ...
ja eh, weil wir essen gar keine Fische
na ja, Einsatz von Leben will ich mal dahingestellt lassen, der sitzt eh am Ufer
jetzt weil du es sagst
er macht nächstes Jahr einen gut 30 m² großen Teich im Garten - wllst mehr wissen
jeder tut das, was er am besten kannich finde wir sind schon sehr gemein, die männer gehen unter einsatz ihres lebens und ihrer gesundheit jagen und angeln und wir haben a hetz
Da kann man dann auch sagen (ich weiß es ist gemein) die ANGELrute ist zu kurz
isp sieht das als sorgfälltige vorbereitung von krieg hat er nix gesagthahaaaaa, ich werd ihm das heut abend mal so weitergeben
@deikoon: das ist ja kein Angeln mehr, was dein Mann betreibt, das fällt ja schon unter moderne Kriegsführung :-O
hahaaaaa, ich werd ihm das heut abend mal so weitergeben
@deikoon: das ist ja kein Angeln mehr, was dein Mann betreibt, das fällt ja schon unter moderne Kriegsführung :-O
Naja morderner wäre es wenn er einen Giftgasanschlag auf die armen Fische ausüben würde
aus aktuellem Anlass - ich hab mir gestern "Männer die auf Ziegen starren" fertig angeschaut - wär das Allermordernste die parapsychologische Kriegsführung (sorry, wer den Film nicht gesehen hat, kennt sich logischerweise jetzt nicht aus )
ich hätt ihn mir gern angschaut... aber jetzt mal vom ungesehenen Standpunkt aus, sind die Ziegen nervös geworden?
die Ziegen?? naja - eine musste sterben, die anderen wurden am Ende gerettet
aber ehrlich - der Film ist sowas von blöd, ich bin froh, dass ich dafür kein Geld im Kino ausgegeben hab
(Clooneys Popo war halt kurz mal nackt zu sehen aber ansonsten wars ein totaler Schwachsinn...)
Ahja... ich glaub ich hätt vorher ein Achterl wein gezwitschert und dann den ganzen Film über nur gelacht
was wird denn das jetztder aufruf zum allgemeinen kampftrinkenoder soll ich sagen saufenna dann richt mal das Achterl her und lies deine pn!
was wird denn das jetztder aufruf zum allgemeinen kampftrinkenoder soll ich sagen saufen
Was´n da passiert ???
Vera --ich hab den Film so blöd gefunden, dass ich ihn schon wieder genial fand