Bin ganz still........

Angeln, dabei gehts nicht ums fangen, sondern ums meditieren. ;):D

stimmt, aber wenn der Hr. Hund halt so gern mal einen frischen Fisch hätt :D

um mit der Meditation...naja, das ist so eine Sache, ich weis nicht wieviel 3 Männer meditieren, wenn sie mit einer Kiste Bier am Teich sitzen *grübel* :-)))

Dann sollt er den Gino mitnehmen, dann kann sich der Hund die Fische selber angeln...
:rolleyes:

hahaaa, DER war gut :D
du musst meinen Gino mal kennenlernen :D

der frisst nämlich nix, was irgendwie einen Kopf dranhat, nein, dass muss in mundgerechten, filetierten Stücken zurechtgeschnitten oder gewolft sein, ansonsten wirds vom Prinzen als nicht würdig empfunden :o
(und nein, ich hab ihn nicht verscheisserlt, den hab ich schon so bekommen :D)

und mit dem Fangen hätt er auch ein Problem: dafür schaut er viel zu langsam :-)

aber was solls, ich betrachte ihn als mein Hobby, und das ist weit lohnender als das meines Mannes, der tagelang irgendwo angelnderweise herumsitzt und doch nie einen Fisch fängt :D:D

Angeln, dabei gehts nicht ums fangen, sondern ums meditieren. ;):D

stimmt, aber wenn der Hr. Hund halt so gern mal einen frischen Fisch hätt :D

um mit der Meditation...naja, das ist so eine Sache, ich weis nicht wieviel 3 Männer meditieren, wenn sie mit einer Kiste Bier am Teich sitzen *grübel* :-)))
das heißt weder meditieren, noch fischen sondern würmer baden:D:cool:

hahaaa, DER war gut :D
du musst meinen Gino mal kennenlernen :D

der frisst nämlich nix, was irgendwie einen Kopf dranhat, nein, dass muss in mundgerechten, filetierten Stücken zurechtgeschnitten oder gewolft sein, ansonsten wirds vom Prinzen als nicht würdig empfunden :o
(und nein, ich hab ihn nicht verscheisserlt, den hab ich schon so bekommen :D)

und mit dem Fangen hätt er auch ein Problem: dafür schaut er viel zu langsam :-)

Ja scheint wohl so dass ich muss... ich WILL auch unbedingt....

hach meine Futtermarie, frisst derzeit nur aus der Hand und nur eine Sorte Fleisch... ich könnt sie gegen die Wand pfeffern.... und nein so hab ich sie nicht bekommen damals hat sie wie ein hausschwein alles gefressen... :)

eure Männer gehen auch fischen :eek: meiner auch, gestern war er gar den Altarm der Donau mit dem Echolot ausloten, damit er weiss wo die Fische sind - ich sag jetzt nix :cool::rolleyes::D

eure Männer gehen auch fischen :eek: meiner auch, gestern war er gar den Altarm der Donau mit dem Echolot ausloten, damit er weiss wo die Fische sind - ich sag jetzt nix :cool::rolleyes::D

lol und dann hat er erst woanders geangelt, weils ja sonst kein Thrill ist oder? :D:p.... Vorschlag... solltet ihr die Männer nicht zusammenbringen dann haben sie zu 2t oder dritt spass... :rolleyes:

:eek::eek::eek::D
bitte wo kriegt man dieses Echolot, sowas braucht mein Mann unbedingt, der hat in 2 Jahren Fischerkarriere nur 1 Fischlein gefangen und das war noch zu klein und musste wieder zurückgeworfen werden :rolleyes:

und ich befürchte, er badet seinen Wurm einfach an der falschen Stelle *gg*

Zuletzt bearbeitet:
bitte wo kriegt man dieses Echolot, sowas braucht mein Mann unbedingt, der hat in 2 Jahren Fischerkarriere nur 1 Fischlein gefangen und das war noch zu klein und musste wieder zurückgeworfen werden :rolleyes:

Das könnte man jetzt schweinisch interpretieren :o

Ich schick euch den Daniel auch zum Angeln!:D

Der liebt des abgöttisch, stundenlang da sitzen, Fische fangen, wieder dasitzen, später ausnehmen....
Nur essen, dass tut er nicht, das müssen ich und die Hunde übernehmen!:cool:

bitte, wo geht der Daniel angeln??
Roman ist jetzt schon von der Melk an einen Fischteich gewandert - und nirgends fängt er was :confused:

Äh ist dein Mann sonst auch immer so Klug? :rolleyes:

für seine Fische tut er alles :D

keine Ahung wo man so ein Ding bekommt :confused: - sogar ein Boot hat er sich gestern noch besorgt, muß ja alles passen :cool:

Oben