Bin ganz still........

ja genau, und ich bin eben gar nicht gleicher - weil jetzt musste auch noch meine Textzeile unter dem Banner weg :(

MORGEN @ all

nur schnell vorbeihusch

ja genau, und ich bin eben gar nicht gleicher - weil jetzt musste auch noch meine Textzeile unter dem Banner weg :(
was ist, wennst du den text danebenschreibst?

frag mal den admin c ob er dir dabei helfen kann. meist hilft er u. kanns dir so reinstellen, wie dus brauchst. :)

danke ÖPinsch für den Hinweis :)

aber es passt schon - die Regeln sind halt mal so und da muss ich mich dran halten :)

wenn ich ein bisserl herumtüftel, dann kann ich den Text in den Banner einfügen - aber da muss ich mir noch überlegen, obs der Aufwand wert ist :o

Stellt euch vor mein Freund wusste sogar was das ist als ich gmeint hab ich hab heut an Gugarutz gessen... :)

hat er gmeint jo auf an Mais hätt ich auch wieder lust....:eek:

stimmt :D
(ich wollt nur sichergehen, dass die Manu auch versteht, worum es geht :D)

ach ja: alles Gute für heute :)!! wir sind morgen wieder dran...

Danke, bei Euro Zoo hab ich auch grad wieder Kräutln bestellt, ich brauch bald einen Hausfrauenzwischenkredit. :D

genau wir sind ja in österreich:D
Eben, Ösiprache gehört geschützt. :D

Stellt euch vor mein Freund wusste sogar was das ist als ich gmeint hab ich hab heut an Gugarutz gessen... :)

hat er gmeint jo auf an Mais hätt ich auch wieder lust....:eek:

Na schau, a bisserl was verstehens ja doch die Drüberen. :D

Danke, bei Euro Zoo hab ich auch grad wieder Kräutln bestellt, ich brauch bald einen Hausfrauenzwischenkredit. :D

Eben Ösiprache gehört geschützt. :D

Na schau a bisserl was verstehen ja doch die Drüberen. :D

Er hat mir mal erzählt, dass sein Opa ein paar Jahre bei uns in Wien zu NS-Zeiten gedient hat, und da scheinen wohl ein paar Ausdrücke hängen geblieben zu sein...

Ja hehe mittlerweile versteh ich auch ein wenig Ruhrpott :D...

ja, das kommt mir bekannt vor :o

für Gino hätt ich jetzt schon mind. 2 Rassehunde bekommen, dabei war er noch nie wirklich krank :eek:

aber was solls, ich betrachte ihn als mein Hobby, und das ist weit lohnender als das meines Mannes, der tagelang irgendwo angelnderweise herumsitzt und doch nie einen Fisch fängt :D:D

für Gino hätt ich jetzt schon mind. 2 Rassehunde bekommen, dabei war er noch nie wirklich krank :eek:

aber was solls, ich betrachte ihn als mein Hobby, und das ist weit lohnender als das meines Mannes, der tagelang irgendwo angelnderweise herumsitzt und doch nie einen Fisch fängt :D:D

Wetten er haut die armen viecher wieder ins Wasser zurück weils ihm leid tun :D....

Für meine Süße hätt ich locker 6 Luxus-Urlaube machen können... :D

Eben, ich brauch keine Schmücker und keine teuren Kleider, meine Hunde kosten eh genug. :D
Angeln, dabei gehts nicht ums fangen, sondern ums meditieren. ;):D

Oben