*ggg* Siiiicher Man kann ja auch mal ein Auge zudrücken
Ja bei manchen wird das ja eh auch praktiziert... aber es ist halt so manche sing gleich andere sind eben gleicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*ggg* Siiiicher Man kann ja auch mal ein Auge zudrücken
ja genau, und ich bin eben gar nicht gleicher - weil jetzt musste auch noch meine Textzeile unter dem Banner weg
was ist, wennst du den text danebenschreibst?ja genau, und ich bin eben gar nicht gleicher - weil jetzt musste auch noch meine Textzeile unter dem Banner weg
jaja, bei sowas ist er/sie schnell......der Mod-C wars
vergiss es, dann ist der text zu breitwas ist, wennst du den text danebenschreibst?
was tust denn scho wieder so gestresstschnell GUTEN MORGEN - komm später wieder!!!
was tust denn scho wieder so gestresst
ist sie etwa gar auf der Flucht wegen dem vielen geklauten Mais der letzten Tage
Vera des heißt Gugarutz
Guten Morgen
Vera des heißt Gugarutz
was tust denn scho wieder so gestresst
ist sie etwa gar auf der Flucht wegen dem vielen geklauten Mais der letzten Tage
ich muß ein paar Angebote machen, dann hab ich Zeit
nein, hat ja mein Mann geklaut - ich bin ja nur fürs Essen zuständig
stimmt
(ich wollt nur sichergehen, dass die Manu auch versteht, worum es geht )
ach ja: alles Gute für heute !! wir sind morgen wieder dran...
Eben, Ösiprache gehört geschützt.genau wir sind ja in österreich
Stellt euch vor mein Freund wusste sogar was das ist als ich gmeint hab ich hab heut an Gugarutz gessen...
hat er gmeint jo auf an Mais hätt ich auch wieder lust....
Danke, bei Euro Zoo hab ich auch grad wieder Kräutln bestellt, ich brauch bald einen Hausfrauenzwischenkredit.
Eben Ösiprache gehört geschützt.
Na schau a bisserl was verstehen ja doch die Drüberen.
Danke, bei Euro Zoo hab ich auch grad wieder Kräutln bestellt, ich brauch bald einen Hausfrauenzwischenkredit.
ja, das kommt mir bekannt vor
für Gino hätt ich jetzt schon mind. 2 Rassehunde bekommen, dabei war er noch nie wirklich krank
aber was solls, ich betrachte ihn als mein Hobby, und das ist weit lohnender als das meines Mannes, der tagelang irgendwo angelnderweise herumsitzt und doch nie einen Fisch fängt
ja, das kommt mir bekannt vor
für Gino hätt ich jetzt schon mind. 2 Rassehunde bekommen, dabei war er noch nie wirklich krank
aber was solls, ich betrachte ihn als mein Hobby, und das ist weit lohnender als das meines Mannes, der tagelang irgendwo angelnderweise herumsitzt und doch nie einen Fisch fängt