Bin ganz still........

ich fürchte nur jetzt lande ich bei manu auch auf der i-mog-di-ned-liste:o

Macht eh nix - dann kommst halt zu uns in die Selbsthilfegruppe "D'imogdineds"

musst dich halt am ersten Abend vorstellen:
"Hallo, ich bin die Christine und die Manu mog mi ned......."

Und dem richtigen Verdacht auch einen schönen Gruß ausrichten, bitte.

° ich heiße christine und bin auf der i-mog-di-ned-liste von der manu gelandet und möchte lernen damit umzugehen:o passt das so:confused:

° werde brav alle grüße ausrichten, aber teilen tu ich heute nicht:cool::D

Moooooooooment, was ist den hier los :eek: - da ist man mal kurz nichtda, schon haben die nur Unfug im Kopf und glauben ich lese das alles nicht :cool: - ich habe alles nachgelesen, habe auch die rosa Tussi von Hexerl gesehen und ich glaub mich trifft der Schlag - so soll ich aussehen :eek::eek::eek:

so und weil es so schön ist, hab ich heute einen neuen Spruch für euch: I MOG EICH :p:p:p:D

Na dann viel Spass, müssts euch eh tummeln, die sind im Konkurs. Wir haben eine Jahreskarte, die kostet weniger als 1 mal Eintritt für die ganze Familie, schau ma mal ob wir nochmal hinkommen. :D

hm, ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass die in Konkurs sind :o
ich bin generell kein Suderant, aber dieser Saurierpark hat mich enttäuscht :(

hauptsache wir haben ihn gesehen und Töchterlein Nr. 1 braucht jetzt nimma sudern, dass sie dorthin will :p

Zuletzt bearbeitet:
hm, ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass die in Konkurs sind :o
ich bin generell kein Suderant, aber dieser Sauerierpark hat mich enttäuscht :(

hauptsache wir haben ihn gesehen und Töchterlein Nr. 1 braucht jetzt nimma sudern, dass sie dorthin will :p

Versteh ich, Sohnemann will nur wegen den Hüpfburgen und den Autos hin.

:eek::eek: die Drogen die du nimmst, bitte kann ich welche davon haben :D:D

nein :cool:, ich gebe keine einzige meiner bunten Pillen ab :p:D
so und jetzt hau ich mich auf die Couch - Mais knabbern (selbst von meinem Mann gestohlen :D) und fernsehen, inkl. Fullkontaktkuscheln mit PP :)

schlafts gut und stellts nix an :D

Oben