Sternschnuppe
Super Knochen
na, dann richt mal bitte liebe grüße ausklar kennst du meinen besuch, aber wenn du selbst besuch bekommst.....
und wann kommst mir wieder die ohren volllabbern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, dann richt mal bitte liebe grüße ausklar kennst du meinen besuch, aber wenn du selbst besuch bekommst.....
und wann kommst mir wieder die ohren volllabbern?
iiiiiiiiiiiiiiich ????????????? neinsag, hast mich auf der ignorliste
naja, weilst mich scheinbar ignorierst. :bigcry:iiiiiiiiiiiiiiich ????????????? nein
hallo duuuuuu. :guitarist:
seit wann bist denn schon da, seit heute od. gestern?
bild mir ein, ich hätte gestern licht gesehn vom balkon aus, kann aber auch sein, dass die nachbarwohnung war
deine vermutung ist korrektnaja, bei streicholzhund fällt mir eigentlich nur 1 hund ein, sofern es jemand von hier ist.
kylie ???
mach ich doch glattna, dann richt mal bitte liebe grüße aus
sorry, war keine absicht. ich bin seit gestern mittags da.naja, weilst mich scheinbar ignorierst. :bigcry:
jo mei, ich würd sagen, das braucht sie einfach, ihr listerl.deine vermutung ist korrekt
hihi, dann lass sie mir auch recht lieb grüßen, auch wenn ich sie erst 1x kurz getroffen habe.
mach ich doch glatt
ich fürchte nur jetzt lande ich bei manu auch auf der i-mog-di-ned-liste
hmpf, das kann man im nachhinein immer sagen.sorry, war keine absicht. ich bin seit gestern mittags da.
mach ich. wenn ich mitm wäsche waschen fertig bin - irgendwann kannst ja gucken, ob noch welche hängthmpf, das kann man im nachhinein immer sagen.
*aufentschuldigunginformvonkaffeeundkuchenbesteh*
sag, wascht du mit der handmach ich. wenn ich mitm wäsche waschen fertig bin - irgendwann kannst ja gucken, ob noch welche hängt
nein, aber 2 wochen selbstversorgerhütte, da kommt was zsammsag, wascht du mit der hand
*fensterguckerrausholdamitichbesserseh*
Na dann viel Spass, müssts euch eh tummeln, die sind im Konkurs. Wir haben eine Jahreskarte, die kostet weniger als 1 mal Eintritt für die ganze Familie, schau ma mal ob wir nochmal hinkommen.
so und weil es so schön ist, hab ich heute einen neuen Spruch für euch: I MOG EICH
hm, ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass die in Konkurs sind
ich bin generell kein Suderant, aber dieser Sauerierpark hat mich enttäuscht
hauptsache wir haben ihn gesehen und Töchterlein Nr. 1 braucht jetzt nimma sudern, dass sie dorthin will
die Drogen die du nimmst, bitte kann ich welche davon haben
nein , ich gebe keine einzige meiner bunten Pillen ab