• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

ich fürchte nur jetzt lande ich bei manu auch auf der i-mog-di-ned-liste:o

Macht eh nix - dann kommst halt zu uns in die Selbsthilfegruppe "D'imogdineds"

musst dich halt am ersten Abend vorstellen:
"Hallo, ich bin die Christine und die Manu mog mi ned......."

Und dem richtigen Verdacht auch einen schönen Gruß ausrichten, bitte.

° ich heiße christine und bin auf der i-mog-di-ned-liste von der manu gelandet und möchte lernen damit umzugehen:o passt das so:confused:

° werde brav alle grüße ausrichten, aber teilen tu ich heute nicht:cool::D

Moooooooooment, was ist den hier los :eek: - da ist man mal kurz nichtda, schon haben die nur Unfug im Kopf und glauben ich lese das alles nicht :cool: - ich habe alles nachgelesen, habe auch die rosa Tussi von Hexerl gesehen und ich glaub mich trifft der Schlag - so soll ich aussehen :eek::eek::eek:

so und weil es so schön ist, hab ich heute einen neuen Spruch für euch: I MOG EICH :p:p:p:D

Na dann viel Spass, müssts euch eh tummeln, die sind im Konkurs. Wir haben eine Jahreskarte, die kostet weniger als 1 mal Eintritt für die ganze Familie, schau ma mal ob wir nochmal hinkommen. :D

hm, ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass die in Konkurs sind :o
ich bin generell kein Suderant, aber dieser Saurierpark hat mich enttäuscht :(

hauptsache wir haben ihn gesehen und Töchterlein Nr. 1 braucht jetzt nimma sudern, dass sie dorthin will :p

Zuletzt bearbeitet:
hm, ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass die in Konkurs sind :o
ich bin generell kein Suderant, aber dieser Sauerierpark hat mich enttäuscht :(

hauptsache wir haben ihn gesehen und Töchterlein Nr. 1 braucht jetzt nimma sudern, dass sie dorthin will :p

Versteh ich, Sohnemann will nur wegen den Hüpfburgen und den Autos hin.

:eek::eek: die Drogen die du nimmst, bitte kann ich welche davon haben :D:D

nein :cool:, ich gebe keine einzige meiner bunten Pillen ab :p:D
so und jetzt hau ich mich auf die Couch - Mais knabbern (selbst von meinem Mann gestohlen :D) und fernsehen, inkl. Fullkontaktkuscheln mit PP :)

schlafts gut und stellts nix an :D

Oben