Bin ganz still........

ach, wens sein muss fahren wir jede Woche hin, weil so ist das auch nix, jetzt hatscht er zwar nicht mehr aber er findet das Schonen ziemlich unlustig und zeigt das auch...i glaub, noch eine Woche und er wird depressiv :o

*hahaha* Stell dir das mal vor, du hast jede Woche einen Termin bei dr Fr.Dr. Sie: "na, hat er leicht wieder mal mit der Rebecca gespielt?":rolleyes:

Vielleicht wird dann ja ein eigenes Syndrom nach ihr benannt:ihr Hund hat verschobene Körperteile?na dann hat er das Rebecca-Syndrom!:eek:

na dann freuen wir uns ja alle (bis auf den Idefix - mah der Arme :o)

Der wirds überleben, hat ihm ja keiner angeschafft, dass er sich einmischen soll! Und ganz ehrlich: so ganz normal kann man eh nciht sein, wenn man sich freiwillig zwischen Rebecca und Gino wirft!:cool:

*seufz* den Roman mag ja fast jeder, für mich ist das voll blöd, weil neben ihm komm ich immer wie eine Furie oder Zicke rüber :D

ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass er den Daniel auch sehr nett findet, er konnte gar nicht glauben, dass er so jung ist (Originalzitat "Was? Normal san die Burschen in dem Alter recht deppat" :D)

Ah geh, i find díe gar ned furig oder zickig, i glaub, weil i mi als Maßstab hab!:o
Jo, der Daniel und i kumman prinzipiell mit Ältere besser aus... *jetzt-sicher-a-virtuelle-watschen-von-da-vera-krieg*:D

ich meld mich nächste Woche mal, am Di weis ich dann, ob noch eine Woche Schonung angesagt ist :o

Passt, alles klar, die Rebecca hofft, dass er dann schon wieder

Grias eich Mädels !!:D

Sind vom ersten Tag nun wohlbehalten und ziemlich fertig im Hotel angekommen.
Heute geht´s ab zum Heurigen und morgen geht das gleiche Spiel wie heute nocheinmal über die Bühne.. Viele schöne Hunde, viele nette Menschen und auch viel Stress. Aber es ist ja gsd. nicht jede Woche ;)

Grias eich Mädels !!:D

Sind vom ersten Tag nun wohlbehalten und ziemlich fertig im Hotel angekommen.
Heute geht´s ab zum Heurigen und morgen geht das gleiche Spiel wie heute nocheinmal über die Bühne.. Viele schöne Hunde, viele nette Menschen und auch viel Stress. Aber es ist ja gsd. nicht jede Woche ;)

Grias di, wo bistn scho wieder?

@ pippi, ja, brave besucherhunde dürfen mit, an der leine:D

@ schnuppi, schön, dass du wieder da bist! :)

@ resa, wünsch morgen einen schönen tag! schad, dass ich net kommen konnt (aber gschrieben hätt ich eh net, bloß rumgeblödelt:D)

lg heidi

Wunderschönen Guten Morgen! :)

ich wär heute früh fast vor Lachen vom Heimtrainer gefallen - hab mir nebebei die ersten Hälfte von "Männer die auf Ziegen starren" angeschaut - sowas Dummes hab ich noch nie gesehen :D:D

Oben