yep
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, hab ich. hilft bei kopfschmerzen (isp)und bei gelenksschmerzen (weil die von den verspannten muskeln manchmal sehr beleidigt sind) geh aber sparsam damit umich muss mal an meinen Hexenkessel............Hexensalbe ist alle
HAst dus ie mal ausprobiert, Christine? Damit ich die Wirkung unter Erfahrungen abbuchen kann
Guten Morgen,
VERA FAHR !!!!!!!!
Die Mädels werdens überleben, glaub mir, ich war auch so, aber man braucht auch mal Zeit für sich!!!
Guten Morgen!
na fahren werd ich todsicher, ich möcht nur gern meine Mädeln mitnehmen
Eigentlich muß eher Mama lernen auch mal loszulassen.
Ich weiß, bin auch so eine Glucke.da hast jetzt den Nagel auf den Kopf getroffen
Ich weiß, bin auch so eine Glucke.
Guten Morgen!
na fahren werd ich todsicher, ich möcht nur gern meine Mädeln mitnehmen
In zehn JAhren oder so sind die Mädels aus dem Haus und vlt. sogar an deinem Geburtstag und glaub mir, die haben dann bestimmt (und gsd) dann kein schlechtes Gewissens-
dabei sind die Beiden eh grad so unleidig - die Ferien dauern schon eindeutig zu lang
sag, wann schaffens wie mal gemeinsam zu einer Spielstunde *g*?
und ich umsorge und umhege sie in der Annahme, dass mich die Beiden im Alter mal pflegen
[/b]
Tja, dass frag ich mich auch, im Moment hatscht Kimba schon wieder, ich hoff Dr.Peer bekommt das hin und dann gehts wieder los.
und wovon träumst du beim Gassigehen???
Nein, im Ernst - ich wollt das garnicht, wenn die Kinder groß sind, haben sie ihr eigenes Leben zu leben - Partner, Kinder, Hobby, Haus........und die Eltern haben dann hoffentlich immer noch auch ihr eigenes Leben - Partner, Haus, Hobbies......aber das geht nicht wenn man nur noch Elterteil ist, dann verliert man sich selbst.
Fahr Vera, und genieße es, daß dein Mann so aufmerksam ist und noch immer dich will und nicht nur eine Mutter für seine Kinder.