Bin ganz still........

ich muss mal an meinen Hexenkessel............Hexensalbe ist alle:)

HAst dus ie mal ausprobiert, Christine? Damit ich die Wirkung unter Erfahrungen abbuchen kann:)
ja, hab ich. hilft bei kopfschmerzen (isp)und bei gelenksschmerzen (weil die von den verspannten muskeln manchmal sehr beleidigt sind) geh aber sparsam damit um;):cool:

Guten Morgen,:)
VERA FAHR !!!!!!!!
Die Mädels werdens überleben, glaub mir, ich war auch so, aber man braucht auch mal Zeit für sich!!!

Guten Morgen!

na fahren werd ich todsicher, ich möcht nur gern meine Mädeln mitnehmen :o

Na musst eh du wissen, aber schau, mein Bub ist heut mit meiner Schwester für 10 Tage in die Türkei geflogen, zur Oma. Ja es ist schwer, aber auch Kinder müssen lernen, dass Mama nicht immer da ist. Eigentlich muß eher Mama lernen auch mal loszulassen. :o;):)

Guten Morgen!

na fahren werd ich todsicher, ich möcht nur gern meine Mädeln mitnehmen :o

Um mal die Bimo zu zitieren: "Bist deppert?:eek:"
Lass die Mädels ganz brav zuhause, erstens brauchen die auch mal Ferien von der Mama und zweitens und viel wichtiger:
Es ist VERAs Geburtstag und nicht Mamas und es ist dein MANN, der sich wünscht bei dir zu sein und nicht der Papa. In zehn JAhren oder so sind die Mädels aus dem Haus und vlt. sogar an deinem Geburtstag und glaub mir, die haben dann bestimmt (und gsd) dann kein schlechtes Gewissens- aber wenn du die VERA und den MANN vergisst, dann sitzt die Mama dann alleine da - glaubs mir:o

:eek::eek:

und ich umsorge und umhege sie in der Annahme, dass mich die Beiden im Alter mal pflegen :D

und wovon träumst du beim Gassigehen???:D

Nein, im Ernst - ich wollt das garnicht, wenn die Kinder groß sind, haben sie ihr eigenes Leben zu leben - Partner, Kinder, Hobby, Haus........und die Eltern haben dann hoffentlich immer noch auch ihr eigenes Leben - Partner, Haus, Hobbies......aber das geht nicht wenn man nur noch Elterteil ist, dann verliert man sich selbst.
Fahr Vera, und genieße es, daß dein Mann so aufmerksam ist und noch immer dich will und nicht nur eine Mutter für seine Kinder.

[/b]
Tja, dass frag ich mich auch, im Moment hatscht Kimba schon wieder, ich hoff Dr.Peer bekommt das hin und dann gehts wieder los.:)

generell glaub ich ja nicht an Wunder, aber dass die Fr. Dr. das wieder hinkriegt, davon bin ich überzeugt :)

stell dich aber drauf ein, dass sich die Kimba danach eine gute Woche schonen muss (wir sind ja grad mitten in der Schon-Woche :o - gar nicht so einfach bei meinem Jungspund)

ich kanns nur immer und immer wieder betonen: bei Gino wars vergangenes Wochenende so schlimm, dass ich fast verzweifelt bin und jetzt läuft er als ob nie was gewesen wär *freu*

und wovon träumst du beim Gassigehen???:D

vom Lottojackpot :o

Nein, im Ernst - ich wollt das garnicht, wenn die Kinder groß sind, haben sie ihr eigenes Leben zu leben - Partner, Kinder, Hobby, Haus........und die Eltern haben dann hoffentlich immer noch auch ihr eigenes Leben - Partner, Haus, Hobbies......aber das geht nicht wenn man nur noch Elterteil ist, dann verliert man sich selbst.
Fahr Vera, und genieße es, daß dein Mann so aufmerksam ist und noch immer dich will und nicht nur eine Mutter für seine Kinder.

ja, da hast du vollkommen recht :)
ich lass euch dann wissen, wofür ich mich entschieden hab ;)

Oben