Bin ganz still........

Pass auf gleich hast ne Verwarnung vom Admin... :rolleyes: :(... ein Stücki kleiner aber nur ein äuzerl :D:D

*gg* ja wenn ich nur wüsst, wie ich das mach :D

und wenn mich der verwarnt, dann hat er einfach keinen guten Geschmack :rolleyes:
(ausserdem hat die Signatur genau eine Grösse von 47 KB und 50 KB wären erlaubt, er kann mir genau nix tun :D:D)

Lieber Admin,

sollten sie sich an meiner grossen Signatur stossen, so lesen sie bitte die letzen 300 Seiten in diesem Thread nach (und auch im Duliä) dort gibt es nämlich etwas, weswegen man mich wirklich verwarnen könnte :D:D

Ich bin gewillt, meine Signatur schnellstens zu bearbeiten, allerdings muss ich erst herausfinden wie ich das zum Wohlwollen und Zufriedenheit aller bewerkstellige.

Hochachtungsvoll
VeraE

Lieber Admin,

sollten sie sich an meiner grossen Signatur stossen, so lesen sie bitte die letzen 300 Seiten in diesem Thread nach (und auch im Duliä) dort gibt es nämlich etwas, weswegen man mich wirklich verwarnen könnte :D:D

Ich bin gewillt, meine Signatur schnellstens zu bearbeiten, allerdings muss ich erst herausfinden wie ich das zum Wohlwollen und Zufriedenheit aller bewerkstellige.

Hochachtungsvoll
VeraE

lol wurdest nun verwarnt oder war das reine Prophylaxe?

so meine Lieben, ich sag jetzt offiziell Baba, brav bleiben, damit mir keine Klagen kommen!:D:D:D

--der war gut ich weiß....:p

Oben