Bin ganz still........

@Manu

weisst du zufälligerweise noch, wie gross und wie schwer Deikoon mit einem Jahr war?

und wie gehts seinem Fussi?

apropos Hölle - und damit bis später:D

Ein Mann kommt in die Hölle und wird vom Teufel empfangen. Der Mann ist erstmal ganz perplex, weil der Mann ein gutaussehender, gepflegter Herr in Nadelstreifenanzug ist. Der Teufel sagt also:
“Wir gehen dich jetzt erstmal einkleiden.”
Also gehen die zwei in nen ganz feinen und teuren Laden und kaufen dem Mann den schicksten Dress den es gibt. Danach sagt der Teufel: “Also du brauchst auch ne Wohnung. Was willst du denn kleines Häußchen, Penthouse, Eigentumswohnung?”
Der Mann is ganz von den Socken weil der Teufel so nett ist sagt aber: “Ja,also son Penthouse wär schon nicht schlecht.”
Die zwei machen sich also auf den Weg zu dem Penthouse und unterwegs kommen sie an einem Feld vorbei wo lauter Menschen furchtbar gequält und gepeinigt werden, und in lodernden Flammen stehen müssen. Da sagt der Mann:
“Ich habs doch gewusst das die Sache nen Haken hat.”
Darauf der Teufel: “Nein nein das sind die Katholiken, die wollen das so.”

Doch die müssen sein... weil wenn die Hölle zufriert, dann ziehst die Sachen an und nimmst 2 Chi's zu deinem PP dazu ahja und dein PP bekommt ein rosa HB und passende Leine.... hast selber gesagt :D

nie im Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool::cool::cool:

@Manu

weisst du zufälligerweise noch, wie gross und wie schwer Deikoon mit einem Jahr war?

groß war er schon wie heute 68 cm - schwer war er damals nur 43 kg - er hatte ja schwer mit Futtermittelallergie zu kämpfen und hatte ständig Durchfall, dann hat er in der Zeit auch 2 x infekt. Lungenentzündung gehabt - wir haben aber dann ja bald zum rohfüttern begonnen und so hat er relativ schnell zugenommen - er hat ein Endgewicht mit 3 1/2 Jahren von 53-54 kg gehabt und das hält er bis heute :)

und wie gehts seinem Fussi?

ja geht schon wieder, ich glaub der ist nur irgendwie blöd gelegen und dem ist der Fuss eingeschlafen oder so, aber er hatscht nimmer :)

hab vergessen zu erwähnen Vera, er hat zu der Zeit ausgeschaut wie ein Windmolosser oder um es mit der Mitzitant ihre Worte zu sagen "eine Dürrekatastrophe" :D:D:D

n

groß war er schon wie heute 68 cm - schwer war er damals nur 43 kg - er hatte ja schwer mit Futtermittelallergie zu kämpfen und hatte ständig Durchfall, dann hat er in der Zeit auch 2 x infekt. Lungenentzündung gehabt - wir haben aber dann ja bald zum rohfüttern begonnen und so hat er relativ schnell zugenommen - er hat ein Endgewicht mit 3 1/2 Jahren von 53-54 kg gehabt und das hält er bis heute :)

entschuldige jetzt die unwissende Frage, aber wird ein CC grösser oder kleiner als ein Presa :o:confused:
edit - hab grad gegoogelt - sollten zeimlich gleich gross werden...

hab vergessen zu erwähnen Vera, er hat zu der Zeit ausgeschaut wie ein Windmolosser oder um es mit der Mitzitant ihre Worte zu sagen "eine Dürrekatastrophe" :D:D:D

:D:D

dann kommt bei Gino scheinbar jetzt mehr der Labi/Boxer durch - weil der hat mit bald 12 Monaten 63 cm. und "nur" 39 kg (aber der TA meinte, er wär zu dick :eek:)

entschuldige jetzt die unwissende Frage, aber wird ein CC grösser oder kleiner als ein Presa :o:confused:
edit - hab grad gegoogelt - sollten zeimlich gleich gross werden...

CC sind größer wie DC, aber ungefähr gleich wie ein PC - ein PC ist nämlich kein DC, auch wenn der FCI das behauptet;)

Cane Corso:
Rüden: 64–68 cm
Hündinnen: 60–64 cm

Dogo Canario:
Rüden 60-65 cm
Hündinnen 56-61 cm

Presa Canario:
Rüden 55-70 cm
Hündinnen 53-68 cm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewichte:

CC:
Rüden mind. 45 kg
Hündinnen mind. 40 kg.

DC:
Rüden mind. 50 kg
Hündinnen mind. 40 kg.

PC:
Rüden mind. 45 kg
Hündinnen mind. 37,5 kg

also auch hier doch einige Unterschiede ;)

hat a bissl gedauert bis ich alles nachgelesen habe, weil gestern hatte ich gaaaaanz langen besuch von einer lieben freundin, die ich schon 40 jahre kenn und genausolang mit ihr befreundet bin.

also jetzt erst

guten morgen :sunny:

Lauter Engerl tsts, ihr leidets unter Wahrnehmungsstörungen. :D
die gundi hat einen spiegel, auf dem sie einen heiligenschein und flügerl aufgemalt hat und nun glaubt sie, das gehört zu ihr
dabei ist es nur ein scheinheiligenschein:p

Stimmt :) Cola macht alles wieder glänzend sauber !! *Werbungmach*:D
das einzige wozu cola zu brauchen ist:D

Guten Morgen an alle Engerl und an die dies gerne wären. Zu Gundi schiel. :cool:

Cola is wirkli nur zum Putzen gut, Pfuiteufel.
Ok mit Bacardi gehts auch grad noch.:D
Lea du sollst eh nicht lachen sondern roboti.
Hexerl, wennst dann alle bedient hast, ich hätt gern eine Schokotorte mit Schlagobers. :p

Freitag der 13. jössas mei Lieblingstag, was werd ich heut nur wieder anstellen?

Guten Morgen an alle Engerl und an die dies gerne wären. Zu Gundi schiel. :cool:

Cola is wirkli nur zum Putzen gut, Pfuiteufel.
Ok mit Bacardi gehts auch grad noch.:D
Lea du sollst eh nicht lachen sondern roboti.
Hexerl, wennst dann alle bedient hast, ich hätt gern eine Schokotorte mit Schlagobers. :p

Freitag der 13. jössas mei Lieblingstag, was werd ich heut nur wieder anstellen?

Corinna, wenn ich alle bedient hab, dann bin ich bedient.........aber Schokotorte ist eine gute Idee - bringst mir dann auch ein Stück vorbei:p

Oben