was seuselst denn da rum, mach Radau das die faule Bande aus die Federn fliegt
Naja gut wie du meinst *räusper*:
Feldmelodie aufleg, Lautstärke voll umme drah:
Guten Morgen!!!!
Aufstehen.... Bewegung, Bewegung, Bewegung !!!
jetzt besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was seuselst denn da rum, mach Radau das die faule Bande aus die Federn fliegt
Guten Morgen *schnarch*
mein Kaffee steht schon seit 5:30 aufn Nachtkastl - heut ist er eiskalt
Frühstück?? die Meinigen pennen alle noch
und geputzt hab ich gestern bis 23:00 Uhr noch, und jetzt hab ich nichts mehr zu tun, ich muss warten, bis meine Saubande wieder einen Feldzug durchs Haus macht
Na dann jaucks aus de Federn ....
Tja so kanns gehen... aber tröste dich kalter Kaffee macht schön, aber das brauchst ja nicht
bist narrisch - damit mir die gleich wieder alles anräumen, versauen oder mit Dreckspfoten durchs Wohnzimmer marschieren
ach, das wär ja wirklich schon kitschig
ich verzupf mich jetzt zum herbst/winter oder sommer-sale online-shopping
Guten Morgen *schnarch*
jetzt wünschst mir Augenkrebs auch noch...bin ich nicht ohnehin gestraft genug :-O
Schon geändert besser oder soll ichs nochmal ändern?
ich wünsche dir nicht Augenkrebs, aber es zieht immer, damit ihr Schnarchnasen endlich aufstehts
passt schon, wenn net bald alle sich einfinden schrieben wir in krass gelb, damits gleich umfallen
Genau so mach mas
Aber hör auf bevor die Kreditkarte glüht... und
Tssss, nicht kalter Kaffee macht schön, da war kalter Kaffeerauch - sonst wär ich schon seit dreißig Jahren Miss UniversumNa dann jaucks aus de Federn ....
Tja so kanns gehen... aber tröste dich kalter Kaffee macht schön, aber das brauchst ja nicht
Vera, kommst zu mir zum Putzen, hier ist seit einer Woche fast alles liegengeblieben, weil ich so getan hab, als würd ichs nicht sehen und lieber mit der Heidi unterwegs war........und jetzt willichs immer noch nicht sehen *pfeif*mein Kaffee steht schon seit 5:30 aufn Nachtkastl - heut ist er eiskalt
Frühstück?? die Meinigen pennen alle noch
und geputzt hab ich gestern bis 23:00 Uhr noch, und jetzt hab ich nichts mehr zu tun, ich muss warten, bis meine Saubande wieder einen Feldzug durchs Haus macht
Boah, da krabbelns endlich aus den Federn und dann krakelen´s hier wie wild herum *pffft*
Ich hb schon geputzt und gebügelt und ganz wichtig..Kaffee getrunken !
geh drah da net eini - wann hast gesagt, dass du zu mir putzen und bügeln kommst
Vera, kommst zu mir zum Putzen, hier ist seit einer Woche fast alles liegengeblieben, weil ich so getan hab, als würd ichs nicht sehen und lieber mit der Heidi unterwegs war........und jetzt willichs immer noch nicht sehen *pfeif*
Dein Zauber ist nicht unentdeckt geblieben, bei den Engeln die dich umgeben.