Bin ganz still........

ja, nur die Farb muß noch krasser werden, damits gleich Augenkrebs kriegen wenns munter werden :D:D:D

Guten Morgen *schnarch*
d030.gif

jetzt wünschst mir Augenkrebs auch noch...bin ich nicht ohnehin gestraft genug :-O

mein Kaffee steht schon seit 5:30 aufn Nachtkastl - heut ist er eiskalt :o
Frühstück?? die Meinigen pennen alle noch :)

und geputzt hab ich gestern bis 23:00 Uhr noch, und jetzt hab ich nichts mehr zu tun, ich muss warten, bis meine Saubande wieder einen Feldzug durchs Haus macht :D

und geputzt hab ich gestern bis 23:00 Uhr noch, und jetzt hab ich nichts mehr zu tun, ich muss warten, bis meine Saubande wieder einen Feldzug durchs Haus macht :D

Na dann jaucks aus de Federn :D....

Tja so kanns gehen... aber tröste dich kalter Kaffee macht schön, aber das brauchst ja nicht :D:cool:

bist narrisch - damit mir die gleich wieder alles anräumen, versauen oder mit Dreckspfoten durchs Wohnzimmer marschieren:eek:

ach, das wär ja wirklich schon kitschig :D

ich verzupf mich jetzt zum herbst/winter oder sommer-sale online-shopping :)

Aber hör auf bevor die Kreditkarte glüht... und schau obst ned vl ein günstiges Glashaus fün Garten bekommst...;):cool:

Boah, da krabbelns endlich aus den Federn und dann krakelen´s hier wie wild herum *pffft*

Ich hb schon geputzt und gebügelt und ganz wichtig..Kaffee getrunken !:D

:)) GUTEN MORGEN :))

und jetzt RUHE!!!!!
wenn die Bande aufwacht, ists aus mit vor dem Lapi sitzen und dann beklagts Euch wieder, da ich nie da bin

achja, ich mein, das ist ein Jugendbildnis von der Gundi, habs auf dem Flohmarkt gefunden unter "hundert Jahr und älter"

Na dann jaucks aus de Federn :D....

Tja so kanns gehen... aber tröste dich kalter Kaffee macht schön, aber das brauchst ja nicht :D:cool:
Tssss, nicht kalter Kaffee macht schön, da war kalter Kaffeerauch - sonst wär ich schon seit dreißig Jahren Miss Universum

Vera, kommst zu mir zum Putzen, hier ist seit einer Woche fast alles liegengeblieben, weil ich so getan hab, als würd ichs nicht sehen und lieber mit der Heidi unterwegs war........und jetzt willichs immer noch nicht sehen *pfeif*

Vera, kommst zu mir zum Putzen, hier ist seit einer Woche fast alles liegengeblieben, weil ich so getan hab, als würd ichs nicht sehen und lieber mit der Heidi unterwegs war........und jetzt willichs immer noch nicht sehen *pfeif*

jammer net rum da, jetzt ist die Heidi eh schon daheim und jetzt ist Putztime :D:D:D

habt meine gestrige Glücknuss gelesen, ich bin fast umgefallen vor lachen :D:D:D

Dein Zauber ist nicht unentdeckt geblieben, bei den Engeln die dich umgeben.

ob die was von der Gundi weiß :D

Oben