Bin ganz still........

Hm, schau grad wieder mal so zufällig herein und naja dafür dass ihr euch die "Stillen" nennts, sads scho ganz schön wenig still...:D
Hätt gscheiter "Meister im unsinnigen Gequatsche" oder so heißen solln:D:D

Ja, ja ich bin schon STILL und renn so schnell i kann...

Hm, schau grad wieder mal so zufällig herein und naja dafür dass ihr euch die "Stillen" nennts, sads scho ganz schön wenig still...:D
Hätt gscheiter "Meister im unsinnigen Gequatsche" oder so heißen solln:D:D

Ja, ja ich bin schon STILL und renn so schnell i kann...

darin sind wir nicht nur Meister, sondern Weltmeister :p:D

na das glaub i net, die Gundi ist schon älter und ist ausserdem ansteckend

OMG.... ich hab den Gundi-Virus:D

ja eh, weißt eh wie oft wir die Flugshow im Chat gemacht haben, wenn die Gundi gefliegt ist :D

Boah, was seid ihr heute gemein zu mich :eek::eek::eek: Ihr schreibts hier die ganze Zeit solche komschen Sachen über mir und ich wunder mich, warum ich einen Dauerschnackerl hab :D;)
dir soll eine sehr, sehr, sehr lange Pinocchionase wachsen :cool:

so und ich hab mir jetzt 2 Maiskolben am Feld geklaut und die werde ich jetzt kochen und genüsslich verdrücken :D

Da kriegst jetzt sicher Bauchweh davon, weil das tut man nicht.:p

dir soll eine sehr, sehr, sehr lange Pinocchionase wachsen

da kannst lang warten, weil ich hab gar nicht gelogen

so und ich hab mir jetzt 2 Maiskolben am Feld geklaut und die werde ich jetzt kochen und genüsslich verdrücken :D

eine Maisallergie soll dich als Strafe dafür treffen :D

Hätt gscheiter "Meister im unsinnigen Gequatsche" oder so heißen solln

findest?? wir sind ja noch lang nicht in Hochform :D

Boah, was seid ihr heute gemein zu mich :eek: Ihr schreibts hier die ganze Zeit solche komschen Sachen über mir und ich wunder mich, warum ich einen Dauerschnackerl hab :D

jetzt muss ich die resa mal in Schutz nehmen!

ihr brauchts gar nicht so bös zu ihr sein, ihr Heiligenschein und ihre Engerlsflügerl sind echt, wirklich echt, todsicher echt...so schauts aus!!
(und das weis ich so genau weil sie sich die von mir für die nächsten Wochen ausgeborgt hat :cool:)

Da kriegst jetzt sicher Bauchweh davon, weil das tut man nicht.:p

GENAU!! Bauchweh UND eine Maisallergie :D

also, ich krieg sicher keine Maisallergie und auch nicht Bauchweh - NIE NICHT!!!!! :cool:

dann hab ich mir jetzt ein halbes Sackerl Gummizuckerl eingeschossen, jetzt pickt mir der Mund :o

Engelsflügel und Heiligenscheinverleih :confused: - sind wir da beim Lambert Hofer oder so :rolleyes::D

Gundi, wenns Dauerschnackerl hast, dann trink ein Wasser, dass hilft :p

Cola ist bitte ein Wundermittel :D:D

@Lea

selbstgestohlener Mais schmeckt doppelt gut :p

ich weiß wenn wir bei meiner Oma im WV mit den Pferden zwischen den feldern unterwegs waren haben wir auch immer welchen mitgenommen... hach schön wars am Land iwie würd ich dort gern wieder hin...

und Cola ist superlecka und ja ein Wundermittel... ich trinks gern :D

Oben