• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

jammer net rum da, jetzt ist die Heidi eh schon daheim und jetzt ist Putztime :D:D:D

habt meine gestrige Glücknuss gelesen, ich bin fast umgefallen vor lachen :D:D:D

Also Jammern darf ich schon noch, wenn das Heidi wieder weg ist:( - bloß der Milan freut sich, daß er seinen Sessel wieder für sich hat:D

Und wenn mich putzen schickst, dann geh ich halt..................baba bis morgen:cool:

und wenn dich dann die perro schimpft, weil ich nicht da bin, bist selber schuld..........:p

Entschuldige Manu was ist eine Glücknuss?:)

Facebook ;)

Also Jammern darf ich schon noch, wenn das Heidi wieder weg ist:( - bloß der Milan freut sich, daß er seinen Sessel wieder für sich hat:D

Und wenn mich putzen schickst, dann geh ich halt..................baba bis morgen:cool:

und wenn dich dann die perro schimpft, weil ich nicht da bin, bist selber schuld..........:p

hearst bleib da, sonst krieg ich es wirklich mit Tantchen zu tun :eek::eek: - putzen kannst ja noch immer, eilt ja net :o:D

danke fürs Jugendbildnis!! Schaut mir wirklich unglaubich ähnlich.:D Das war ungefähr zu der Zeit als die Dinos noch über die Erde gelatscht sind :D

Und Manu --Ich wär heut wirklich in deiner Nähe ;)

so das habts ihr jetzt von der Schreierei von vorher, jetzt sinds alle wach.........................der Milan, der Magnus, der Max, die Helen, der Hartmut der Reinhold, Chip & Chap, Mathilde, Thekla und Speedy - nur die Peppi nicht.
Und alle haben Hunger.............

richtig - ich hab rund um mich lauter liebe, engelsgleiche Freundinnen :D

genau und ohne die wäre es ja fad :D

so das habts ihr jetzt von der Schreierei von vorher, jetzt sinds alle wach.........................der Milan, der Magnus, der Max, die Helen, der Hartmut der Reinhold, Chip & Chap, Mathilde, Thekla und Speedy - nur die Peppi nicht.
Und alle haben Hunger.............

da nn zeig ihnen einfach wo die Küche ist, der Rest wird sich für die Bande schon finden :D:D - nur den Milanbub tu selber verpflegen, der kann ja nix dafür ;)

Oben