Bin ganz still........

jammer net rum da, jetzt ist die Heidi eh schon daheim und jetzt ist Putztime :D:D:D

habt meine gestrige Glücknuss gelesen, ich bin fast umgefallen vor lachen :D:D:D

Also Jammern darf ich schon noch, wenn das Heidi wieder weg ist:( - bloß der Milan freut sich, daß er seinen Sessel wieder für sich hat:D

Und wenn mich putzen schickst, dann geh ich halt..................baba bis morgen:cool:

und wenn dich dann die perro schimpft, weil ich nicht da bin, bist selber schuld..........:p

Entschuldige Manu was ist eine Glücknuss?:)

Facebook ;)

Also Jammern darf ich schon noch, wenn das Heidi wieder weg ist:( - bloß der Milan freut sich, daß er seinen Sessel wieder für sich hat:D

Und wenn mich putzen schickst, dann geh ich halt..................baba bis morgen:cool:

und wenn dich dann die perro schimpft, weil ich nicht da bin, bist selber schuld..........:p

hearst bleib da, sonst krieg ich es wirklich mit Tantchen zu tun :eek::eek: - putzen kannst ja noch immer, eilt ja net :o:D

danke fürs Jugendbildnis!! Schaut mir wirklich unglaubich ähnlich.:D Das war ungefähr zu der Zeit als die Dinos noch über die Erde gelatscht sind :D

Und Manu --Ich wär heut wirklich in deiner Nähe ;)

so das habts ihr jetzt von der Schreierei von vorher, jetzt sinds alle wach.........................der Milan, der Magnus, der Max, die Helen, der Hartmut der Reinhold, Chip & Chap, Mathilde, Thekla und Speedy - nur die Peppi nicht.
Und alle haben Hunger.............

richtig - ich hab rund um mich lauter liebe, engelsgleiche Freundinnen :D

genau und ohne die wäre es ja fad :D

so das habts ihr jetzt von der Schreierei von vorher, jetzt sinds alle wach.........................der Milan, der Magnus, der Max, die Helen, der Hartmut der Reinhold, Chip & Chap, Mathilde, Thekla und Speedy - nur die Peppi nicht.
Und alle haben Hunger.............

da nn zeig ihnen einfach wo die Küche ist, der Rest wird sich für die Bande schon finden :D:D - nur den Milanbub tu selber verpflegen, der kann ja nix dafür ;)

Oben