• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

was gibts heute zum Essen, Reis mit Gemüse oder umgekehrt :p

muhaha, sehr lustig :haue:

während du da Witzchen auf meine Kosten machst, leide ich wirklich...sogar Ginos Fressi sah heut verlockender aus als meines :o

Nein auch mein Freund glaubt dass ich ein Engerl bin der hat auch eine Wahrnehmungdverschiebung :rolleyes:

der glaubt nicht, dass du ein Engerl bist, das erzählt er dir nur weil er dich damit weichklopfen will :D

muhaha, sehr lustig :haue:

während du da Witzchen auf meine Kosten machst, leide ich wirklich...sogar Ginos Fressi sah heut verlockender aus als meines :o

Vera ich bin schockiert, du findest das Fressi vom Gino verlockend :eek: gib ihm Stinkers, dann ist das auch erledigt :o:D

also was gab es jetzt zum Essen, weil das hast ja noch nicht gesagt ;)

Aaalso aus Solidarität zur Vera gabs heute bei mir Gemüse mit Reis...

Morgen gibts dann Reis mit Gemüse :D

pass aber auf, dass du davon net grantig wirst, i bin kurz davor :(

Gino hatte heut Kartoffeln in seinem Fressi - ich liiiieeeebe Kartoffen, in allen Varianten - und das bringt mich noch um :eek:

heut gabs nur gebratene Zucchini und Tomaten, den Reis hab ich nimma sehen können, den kriegt Gino heut abend ins Fressi :D

Gino hatte heut Kartoffeln in seinem Fressi - ich liiiieeeebe Kartoffen, in allen Varianten - und das bringt mich noch um :eek:

heut gabs nur gebratene Zucchini und Tomaten, den Reis hab ich nimma sehen können, den kriegt Gino heut abend ins Fressi :D

Nein ich bin nedamal bei meiner Tomaten-Gurkensalat Diät grantig worn ich kann nur derzeit eher weniger Tomaten sehen... :o

geh na, so schnell stirbst net, wegen Kartoffel :p:D

aber dein Essen heute hört sich eh lecker an, also mir darats schmecken :o

du kannst ja einen Essensplan posten, denn wir dann aus Solidaraität zu dir auch einhalten - bei so lecker Essen, fällt das ja net schwer ;)

geh na, so schnell stirbst net, wegen Kartoffel :p:D

du kannst ja einen Essensplan posten, denn wir dann aus Solidaraität zu dir auch einhalten - bei so lecker Essen, fällt das ja net schwer ;)

Ja das will ich ja auch die ganze Zeit durchboxen bei ihr aber sie tuts ja ned :(

jaja - tust jetzt beschwichtigen, gell :D

es ist ja lecker und auch gesund - aber die Abwechslung fehlt...he, wennst am abend nur zuschaust, wie sich die Anderen Semmerl schmieren und du hockst da mit dem ledigen Käse oder einer nach Pappe schmeckenden Reiswaffel *wäh*

heut am Abend gibts Mozzarella mit Tomaten - im Moment ist es eh leicht, weil das alles (bis auf den Mozzarella :D) im Garten wächst und wirklich gut schmeckt, aber was tu ich, wenn ich das geschmacklose Zeugs weider im Geschäft kaufen muss :confused:

Lass deinen Mann im Garten so ein kleines Glashaus aufbauen... hab eines recht günstig beim Obi gesehen da kannst dein nötiges Gemüse auch im Winter anbauen :)

jaja - tust jetzt beschwichtigen, gell :D

es ist ja lecker und auch gesund - aber die Abwechslung fehlt...he, wennst am abend nur zuschaust, wie sich die Anderen Semmerl schmieren und du hockst da mit dem ledigen Käse oder einer nach Pappe schmeckenden Reiswaffel *wäh*

heut am Abend gibts Mozzarella mit Tomaten - im Moment ist es eh leicht, weil das alles (bis auf den Mozzarella :D) im Garten wächst und wirklich gut schmeckt, aber was tu ich, wenn ich das geschmacklose Zeugs weider im Geschäft kaufen muss :confused:

also wirklich, ich und beschwichtigen - NIE NICHT!!!!!! :D

Mozzarella und Tomaten :eek: wann kann ich kommen :o

so ein Pech, mein grosses Auto ist heut nämlich auch ausgeflogen, sonst tät ich euch holen :p

ich hab heut nur das winzige Zweitauto und da bring ich euch beide nicht rein :o:D

so ein Pech, mein grosses Auto ist heut nämlich auch ausgeflogen, sonst tät ich euch holen :p

ich hab heut nur das winzige Zweitauto und da bring ich euch beide nicht rein :o:D

dir soll eine sehr, sehr, sehr lange Pinocchionase wachsen :cool:

so und ich hab mir jetzt 2 Maiskolben am Feld geklaut und die werde ich jetzt kochen und genüsslich verdrücken :D

Oben