Bin ganz still........

DAS würden Engelchen niiiiiemals machen :eek:

Aber eh wurscht, weil jetzt hat der Bauer auch noch seine Gülle ausgefahren. Gut, dass die Wäsch schon herinnen war :rolleyes:
Ausm Mittagessen auf der Veranda wird heute also nix ;)

DAS würden Engelchen niiiiiemals machen :eek:

Aber eh wurscht, weil jetzt hat der Bauer auch noch seine Gülle ausgefahren. Gut, dass die Wäsch schon herinnen war :rolleyes:
Ausm Mittagessen auf der Veranda wird heute also nix ;)

Und trotzdem bin ich lieber am Land als in Wien... tja dann isst man halt herinnen...

siehst glück auch noch ghabt, vl hat dich das Engerl warnen wollen, dass du die Wäsch reinholst :o

Und trotzdem bin ich lieber am Land als in Wien... tja dann isst man halt herinnen...

siehst glück auch noch ghabt, vl hat dich das Engerl warnen wollen, dass du die Wäsch reinholst :o
Völlig richtig. Stadt wär für mich ein no go !!
Genau ..die Engerl wollten mir helfen, damit meine Wäsche nicht stinkig wird!! Unter Kollegen hält man halt zusammen :D:D

scheinst doch keinen guten Draht nach oben zu haben und dein Heiligenschein und die Flügerl sind ganz simple Fälschungen :D:D

Siehe oben :p:D

scheinst doch keinen guten Draht nach oben zu haben und dein Heiligenschein und die Flügerl sind ganz simple Fälschungen :D:D
du nimmst mir die worte aus dem mund:D:cool:

Völlig richtig. Stadt wär für mich ein no go !!
Genau ..die Engerl wollten mir helfen, damit meine Wäsche nicht stinkig wird!! Unter Kollegen hält man halt zusammen :D:D

Siehe oben :p:D

du bist nur gut in ausreden erfinden

mahlzeit

nur schnell hie reinhusch

i wollt jetzt des lied einstelln, finds aber ned:eek:

kann auf meinen pc leider nix hören - meinst das:
(sorry, weiß nicht, wie man das anders reinstellen kann) :o;)

http://www.youtube.com/watch?v=5IthTeVjMXQ

od. vom ambros gesungen:
http://www.youtube.com/watch?v=IjSOSFs6Hto&NR=1

zum rest sag ich nur:
bese weiber san und bleiben bese weiber - da nutzt ka (pseudoheiligenschein) od. irgendwelche andern bezeichnungen, wo "....engel...." vorkommen. :D:D:p

Zuletzt bearbeitet:
@Lea Danke Kette kam heute per Post! Bussi!!!:)

@Manu Tasche geht heute auf die Reise.......

@All HALLO;....bin im Urlaubsstress, morgen geht´s los:p

danke öpinsch, genau das hab ich gesucht, aber ned unter "i bin a weh" (eh klar, ich kann zwar mitsingen, nur den richtigen titel weiß ich nicht):o

Oben