D
deikoon
Guest
Lauter Engerl tsts, ihr leidets unter Wahrnehmungsstörungen.![]()
na wir nicht, nur die Gundi behauptet ständig das ein Engerl ist und einen Heiligenschein hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lauter Engerl tsts, ihr leidets unter Wahrnehmungsstörungen.![]()
was gibts heute zum Essen, Reis mit Gemüse oder umgekehrt![]()
Nein auch mein Freund glaubt dass ich ein Engerl bin der hat auch eine Wahrnehmungdverschiebung![]()
muhaha, sehr lustig :haue:
während du da Witzchen auf meine Kosten machst, leide ich wirklich...sogar Ginos Fressi sah heut verlockender aus als meines![]()
Aaalso aus Solidarität zur Vera gabs heute bei mir Gemüse mit Reis...
Morgen gibts dann Reis mit Gemüse![]()
pass aber auf, dass du davon net grantig wirst, i bin kurz davor
Gino hatte heut Kartoffeln in seinem Fressi - ich liiiieeeebe Kartoffen, in allen Varianten - und das bringt mich noch um
heut gabs nur gebratene Zucchini und Tomaten, den Reis hab ich nimma sehen können, den kriegt Gino heut abend ins Fressi![]()
pass aber auf, dass du davon net grantig wirst, i bin kurz davor
Gino hatte heut Kartoffeln in seinem Fressi - ich liiiieeeebe Kartoffen, in allen Varianten - und das bringt mich noch um
heut gabs nur gebratene Zucchini und Tomaten, den Reis hab ich nimma sehen können, den kriegt Gino heut abend ins Fressi![]()
geh na, so schnell stirbst net, wegen Kartoffel
aber dein Essen heute hört sich eh lecker an, also mir darats schmecken
du kannst ja einen Essensplan posten, denn wir dann aus Solidaraität zu dir auch einhalten - bei so lecker Essen, fällt das ja net schwer![]()
aber dein Essen heute hört sich eh lecker an, also mir darats schmecken
du kannst ja einen Essensplan posten, denn wir dann aus Solidaraität zu dir auch einhalten - bei so lecker Essen, fällt das ja net schwer![]()
jaja - tust jetzt beschwichtigen, gell
es ist ja lecker und auch gesund - aber die Abwechslung fehlt...he, wennst am abend nur zuschaust, wie sich die Anderen Semmerl schmieren und du hockst da mit dem ledigen Käse oder einer nach Pappe schmeckenden Reiswaffel *wäh*
heut am Abend gibts Mozzarella mit Tomaten - im Moment ist es eh leicht, weil das alles (bis auf den Mozzarella) im Garten wächst und wirklich gut schmeckt, aber was tu ich, wenn ich das geschmacklose Zeugs weider im Geschäft kaufen muss
![]()
also wirklich, ich und beschwichtigen - NIE NICHT!!!!!!
Mozzarella und Tomatenwann kann ich kommen
![]()
Holt mich wer in Wien ab und bringt mich dann auch wieder zurück nach dem Verabesuch?![]()
schau sie dir an
jetzt wollns ma auch noch mein Abendessen wegfuttern![]()
schau sie dir an
jetzt wollns ma auch noch mein Abendessen wegfuttern![]()
wir täten net nur wollen, wir daratens auchwenn mei Auto daheim wäre
![]()
so ein Pech, mein grosses Auto ist heut nämlich auch ausgeflogen, sonst tät ich euch holen
ich hab heut nur das winzige Zweitauto und da bring ich euch beide nicht rein![]()