Bin ganz still........

was gibts heute zum Essen, Reis mit Gemüse oder umgekehrt :p

muhaha, sehr lustig :haue:

während du da Witzchen auf meine Kosten machst, leide ich wirklich...sogar Ginos Fressi sah heut verlockender aus als meines :o

Nein auch mein Freund glaubt dass ich ein Engerl bin der hat auch eine Wahrnehmungdverschiebung :rolleyes:

der glaubt nicht, dass du ein Engerl bist, das erzählt er dir nur weil er dich damit weichklopfen will :D

muhaha, sehr lustig :haue:

während du da Witzchen auf meine Kosten machst, leide ich wirklich...sogar Ginos Fressi sah heut verlockender aus als meines :o

Vera ich bin schockiert, du findest das Fressi vom Gino verlockend :eek: gib ihm Stinkers, dann ist das auch erledigt :o:D

also was gab es jetzt zum Essen, weil das hast ja noch nicht gesagt ;)

Aaalso aus Solidarität zur Vera gabs heute bei mir Gemüse mit Reis...

Morgen gibts dann Reis mit Gemüse :D

pass aber auf, dass du davon net grantig wirst, i bin kurz davor :(

Gino hatte heut Kartoffeln in seinem Fressi - ich liiiieeeebe Kartoffen, in allen Varianten - und das bringt mich noch um :eek:

heut gabs nur gebratene Zucchini und Tomaten, den Reis hab ich nimma sehen können, den kriegt Gino heut abend ins Fressi :D

Gino hatte heut Kartoffeln in seinem Fressi - ich liiiieeeebe Kartoffen, in allen Varianten - und das bringt mich noch um :eek:

heut gabs nur gebratene Zucchini und Tomaten, den Reis hab ich nimma sehen können, den kriegt Gino heut abend ins Fressi :D

Nein ich bin nedamal bei meiner Tomaten-Gurkensalat Diät grantig worn ich kann nur derzeit eher weniger Tomaten sehen... :o

geh na, so schnell stirbst net, wegen Kartoffel :p:D

aber dein Essen heute hört sich eh lecker an, also mir darats schmecken :o

du kannst ja einen Essensplan posten, denn wir dann aus Solidaraität zu dir auch einhalten - bei so lecker Essen, fällt das ja net schwer ;)

geh na, so schnell stirbst net, wegen Kartoffel :p:D

du kannst ja einen Essensplan posten, denn wir dann aus Solidaraität zu dir auch einhalten - bei so lecker Essen, fällt das ja net schwer ;)

Ja das will ich ja auch die ganze Zeit durchboxen bei ihr aber sie tuts ja ned :(

jaja - tust jetzt beschwichtigen, gell :D

es ist ja lecker und auch gesund - aber die Abwechslung fehlt...he, wennst am abend nur zuschaust, wie sich die Anderen Semmerl schmieren und du hockst da mit dem ledigen Käse oder einer nach Pappe schmeckenden Reiswaffel *wäh*

heut am Abend gibts Mozzarella mit Tomaten - im Moment ist es eh leicht, weil das alles (bis auf den Mozzarella :D) im Garten wächst und wirklich gut schmeckt, aber was tu ich, wenn ich das geschmacklose Zeugs weider im Geschäft kaufen muss :confused:

Lass deinen Mann im Garten so ein kleines Glashaus aufbauen... hab eines recht günstig beim Obi gesehen da kannst dein nötiges Gemüse auch im Winter anbauen :)

jaja - tust jetzt beschwichtigen, gell :D

es ist ja lecker und auch gesund - aber die Abwechslung fehlt...he, wennst am abend nur zuschaust, wie sich die Anderen Semmerl schmieren und du hockst da mit dem ledigen Käse oder einer nach Pappe schmeckenden Reiswaffel *wäh*

heut am Abend gibts Mozzarella mit Tomaten - im Moment ist es eh leicht, weil das alles (bis auf den Mozzarella :D) im Garten wächst und wirklich gut schmeckt, aber was tu ich, wenn ich das geschmacklose Zeugs weider im Geschäft kaufen muss :confused:

also wirklich, ich und beschwichtigen - NIE NICHT!!!!!! :D

Mozzarella und Tomaten :eek: wann kann ich kommen :o

so ein Pech, mein grosses Auto ist heut nämlich auch ausgeflogen, sonst tät ich euch holen :p

ich hab heut nur das winzige Zweitauto und da bring ich euch beide nicht rein :o:D

so ein Pech, mein grosses Auto ist heut nämlich auch ausgeflogen, sonst tät ich euch holen :p

ich hab heut nur das winzige Zweitauto und da bring ich euch beide nicht rein :o:D

dir soll eine sehr, sehr, sehr lange Pinocchionase wachsen :cool:

so und ich hab mir jetzt 2 Maiskolben am Feld geklaut und die werde ich jetzt kochen und genüsslich verdrücken :D

Oben