Bin ganz still........

Hallo Mädels !!

Nach einem Shoppingtripp und einer Ortsbesichtigung im Schloss, sind wir nun seit einer Weile im Hotel und fallen vermutlich gleich ins Bett !!
Als Schlafmittel gabs noch einen Radler und ich wünsche euch ebenfalls eine gute Nacht !!!! :):)

*auch noch ganz schnell reinwink*

mein Mann hat mir heut eröffnet, dass er mit mir zu meinem Geburtstag übers Wochende wegfährt :o
ohne Kinder - Babysitter hat er auch schon organisiert :(

wie bring ich ihm jetzt bei, dass ich ohne die Kinder gar nicht fortfahren will :confused:
(ich war noch nie über nacht von ihnen weg...)

*auch noch ganz schnell reinwink*

mein Mann hat mir heut eröffnet, dass er mit mir zu meinem Geburtstag übers Wochende wegfährt :o
ohne Kinder - Babysitter hat er auch schon organisiert :(

wie bring ich ihm jetzt bei, dass ich ohne die Kinder gar nicht fortfahren will :confused:
(ich war noch nie über nacht von ihnen weg...)

Hach oje... hmmm sags ihm einfach ruhig und gelassen....

Hmm ich geh jetzt auch in die Heia bis morgen vl:o

Meine Mama war auch immer so, Vera!

Heute bereut sie es, dass sie ihre Beziehung so schleifen lassen hat, hind und wieder hätten wir Kinder es auch ohne sie überlebt!

Freu dich, dass dein Mann so lieb zu dir ist und mit dir nciht nur Zeit verbringen will, sondern auch gleich einen Wochenendtrip plant!:)

Kennst die FÜENF?
Ich liebe sie.......Kabuff, Ernährungsmeadley, "die gute alte Zeit" und eh klar für Schwarzwaldmädeln "Wir im Süden" :heart::D

Ja ich kenne sie bin ein Fan von ihnen letztes Jahr wollt ich wieder auf ihr Konzert hatte auch schon meine Karte und dann prackt mich eine grippe in die Federn....

Aber ich mag sie... "Relativ" ist auch super.... ach was alles was sie bis jetzt raus gebracht haben find ich genial...

ich muss mal an meinen Hexenkessel............Hexensalbe ist alle:)

HAst dus ie mal ausprobiert, Christine? Damit ich die Wirkung unter Erfahrungen abbuchen kann:)

Oben