Bin ganz still........

generell glaub ich ja nicht an Wunder, aber dass die Fr. Dr. das wieder hinkriegt, davon bin ich überzeugt :)

stell dich aber drauf ein, dass sich die Kimba danach eine gute Woche schonen muss (wir sind ja grad mitten in der Schon-Woche :o - gar nicht so einfach bei meinem Jungspund)

ich kanns nur immer und immer wieder betonen: bei Gino wars vergangenes Wochenende so schlimm, dass ich fast verzweifelt bin und jetzt läuft er als ob nie was gewesen wär *freu*
Ich hoffe es, denke Kimba hat einen eingezwickten Nerv oder sowas. Könnt auch ein verschobender Wirbel sein. Na wir werden sehen.:)
Freu mich, dass es Gino so geholfen hat.:)

Guten Morgen!

na fahren werd ich todsicher, ich möcht nur gern meine Mädeln mitnehmen :o

Um mal die Bimo zu zitieren: "Bist deppert?:eek:"
Lass die Mädels ganz brav zuhause, erstens brauchen die auch mal Ferien von der Mama und zweitens und viel wichtiger:
Es ist VERAs Geburtstag und nicht Mamas und es ist dein MANN, der sich wünscht bei dir zu sein und nicht der Papa. In zehn JAhren oder so sind die Mädels aus dem Haus und vlt. sogar an deinem Geburtstag und glaub mir, die haben dann bestimmt (und gsd) dann kein schlechtes Gewissens- aber wenn du die VERA und den MANN vergisst, dann sitzt die Mama dann alleine da - glaubs mir:o
besser kann man es nicht sagen.

:eek::eek:

und ich umsorge und umhege sie in der Annahme, dass mich die Beiden im Alter mal pflegen :D
versuchs mit einer versicherung, kinder sind dazu nicht geeignet.

ich weiß zwar nicht wie alt deine kinder sind, mein fräulein tochter hat mir mit 14 jahren in einem urlaub erklärt: so jetzt kann ich sagen ich war in tunesien, aber jetzt mag ich wieder heim:eek: weil sonst findet sich mein freund eine andere freundin:rolleyes: und das bevor wir noch unsere koffer ausgepackt hatten und die erste woche war sie so mit schmollen beschäftigt, dass sie nicht einmal mit ans meer gegangen ist:eek:

MAHLZEIT!!!

Ich hoffe es, denke Kimba hat einen eingezwickten Nerv oder sowas. Könnt auch ein verschobender Wirbel sein. Na wir werden sehen.
Freu mich, dass es Gino so geholfen hat.
ja sagts einmal, was ist denn dzt. los. alles u. jeder rennt zur peer - wir übrigens auch wiedermal nach langenm nächste woche :o
und heute erst hat mir eine andere HH erzählt, dass etliche hunde beim ta waren, wegen verkühlung und weils irgendwo/irgendwie hatschn - also die hunde :D und der ta fndet nix. also bei den hatschaten. ;)

allen andern 4beinigen hatschaten weiterhin gute besserung

@ vera: geniiiiesse das we mit deinem mann - und glaub mir, ich wär als kleinkind (auch wenn ich jetzt ebenfalls nicht weiß, wie alt deine mädels sind) auch ztw. froh gewesen, wenn ich urlaub v. meinen eltern gehabt hätte. :cool::D
ansonsten kann ich mir hexerls worten nur anschliessen. :)
Zitat:
Zitat von Wetterhexe
und wovon träumst du beim Gassigehen???:D
vom Lottojackpot :o
ooohjaaa, vom lottojackpot träum ich auch regelmäßig. wird wohl aber nix draus werden, wenn ich nicht spiel. :D

ich bin vielleicht morgen bei der Spielstunde, muss ich mir erst mitn Daniel ausschnapsen!
Und wenn ich komm, dann kommt Futterknecht (ausm Forum) wahrscheinlich auch....
Die hat sooooo ein liebes ÖPinscher-Mädel, einfach nur herzig!!:)

ich bin vielleicht morgen bei der Spielstunde, muss ich mir erst mitn Daniel ausschnapsen!
Und wenn ich komm, dann kommt Futterknecht (ausm Forum) wahrscheinlich auch....
Die hat sooooo ein liebes ÖPinscher-Mädel, einfach nur herzig!!:)

wir sind morgen sicher nicht dabei, Gino soll noch nicht mit anderen Hunde spielen :o (nicht auszudenken, was passieren tät, wenn er mit der Rebecca zsamkommt :eek::D:D)

super, jetzt hab ich gerade gehört, dass ein bekannter die hunde schon ins th gebracht hat.
dabei wollte ich noch fotos machen und hier mal nachfragen, ob wer einen sheltie u./od. schäfercolliemix einen platz od. pflegestelle geben kann. :mad::mad::mad:

bin gerade echt sch..... drauf.

Geh, seit wann spielen denn die Rebecca und da Gino am Hundeplatz? Nein, es wird doch nur auf Bambuszäunen, zwischen Autos, auf Badetüchern getobt...:rolleyes:

Na, eigentlich will ich eh nur wegen der Lexi hin (dem Öpi-mädl), ich will sie nochmal sehen!:D

damit er gleich wieder zur Fr. Dr. muss?:o

na, die Rebecca würd sich freuen, der Idefix weniger (muss er wieder dauerns splitten, der arme :D), ich mich auch und der daniel sowieso (hab i schon mal gesagt, dass er den Roman ziemlich mag?)!

sagst halt einfach, wennst wieder bereit bist für die schlacht!:p

damit er gleich wieder zur Fr. Dr. muss?:o

ach, wens sein muss fahren wir jede Woche hin, weil so ist das auch nix, jetzt hatscht er zwar nicht mehr aber er findet das Schonen ziemlich unlustig und zeigt das auch...i glaub, noch eine Woche und er wird depressiv :o

na, die Rebecca würd sich freuen, der Idefix weniger (muss er wieder dauerns splitten, der arme :D), ich mich auch und der daniel sowieso (hab i schon mal gesagt, dass er den Roman ziemlich mag?)!

na dann freuen wir uns ja alle (bis auf den Idefix - mah der Arme :o)

*seufz* den Roman mag ja fast jeder, für mich ist das voll blöd, weil neben ihm komm ich immer wie eine Furie oder Zicke rüber :D

ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass er den Daniel auch sehr nett findet, er konnte gar nicht glauben, dass er so jung ist (Originalzitat "Was? Normal san die Burschen in dem Alter recht deppat" :D)

sagst halt einfach, wennst wieder bereit bist für die schlacht!:p

ich meld mich nächste Woche mal, am Di weis ich dann, ob noch eine Woche Schonung angesagt ist :o

super, jetzt hab ich gerade gehört, dass ein bekannter die hunde schon ins th gebracht hat.
dabei wollte ich noch fotos machen und hier mal nachfragen, ob wer einen sheltie u./od. schäfercolliemix einen platz od. pflegestelle geben kann. :mad::mad::mad:

bin gerade echt sch..... drauf.

er hats mir auch grad erzählt. ich bin total sauer weil ich ihm bei der vermittlung meine hilfe angeboten hab. nein, er hat die tierrettung angerufen und weg sind sie und die alte katze auch:mad::mad::mad::mad:

Schnupperl :))

k005.gif
k005.gif
k005.gif
k005.gif
k005.gif
k005.gif
k005.gif

schön daß du wieder da bist - und das Zwergl läßt ganz lieb grüßen und bedankt sich für die Post :heart:

Oben