Bin ganz still........

Vera wusstest du ncht, dass man für einen heimtrainer extra eine risikoversicherung abschließen muss:confused:

schönen guten morgen:)

hexerl danke für den morgentlichen schmunzelanfall:D

Wunderschönen Guten Morgen! :)

ich wär heute früh fast vor Lachen vom Heimtrainer gefallen - hab mir nebebei die ersten Hälfte von "Männer die auf Ziegen starren" angeschaut - sowas Dummes hab ich noch nie gesehen :D:D

:waaas: - Vera!!!!! Früher hieß das Ehemann und wir haben nicht nebenbei Fernsehen geschaut.

hexi, i muß dann auf die bank :mad: ich fürchte, ich muß dann ins eisgeschäft reinfallen... so gegen 13 uhr *pfeiff*.... wollts nur erwähnen......

Haha, Vera hats dir die Sprache verschlagen? :D:cool::D

:D nein, so schnell verschlägts mir nicht die Sprache :D
(ich frag mich bloss, wie die Sternschnuppe an an Foto von mir gekommen ist :D)

wir packen uns jetzt samt Hr. Hund zusammen und fahren nach Traismauer in den Dinopark - mal schauen was Gino zu den Monstern sagt :o

:D nein, so schnell verschlägts mir nicht die Sprache :D
(ich frag mich bloss, wie die Sternschnuppe an an Foto von mir gekommen ist :D)

wir packen uns jetzt samt Hr. Hund zusammen und fahren nach Traismauer in den Dinopark - mal schauen was Gino zu den Monstern sagt :o

Na dann viel Spass, müssts euch eh tummeln, die sind im Konkurs. Wir haben eine Jahreskarte, die kostet weniger als 1 mal Eintritt für die ganze Familie, schau ma mal ob wir nochmal hinkommen. :D

tja, das bleibt mein geheimnis :p hab ja auch von der manu ein foto *pfeiff*:D

meinst das da? Oder hast noch ein anderes?

4986614.jpg

meinst das da? Oder hast noch ein anderes?

4986614.jpg
und so ein schickes rosa kleiderl hats an, sehr passend zum halsband von PP. da sieht man wie verbunden sie ihrem deiki ist:D

kenn ich deinen besuch? *neugierigbin*. ich bekomm auch besuch in ner stunde, und später dann tanz ich beim hexi an und labber ihr die ohren voll :rolleyes:
klar kennst du meinen besuch, aber wenn du selbst besuch bekommst.....
und wann kommst mir wieder die ohren volllabbern?:)

MAHLZEIT

das will ich auch sehen:D

und heute kommt ganz lieber besuch zu mir mit einem streichholzhund, megafreu:)

kenn ich deinen besuch? *neugierigbin*. ich bekomm auch besuch in ner stunde, und später dann tanz ich beim hexi an und labber ihr die ohren voll :rolleyes:
naja, bei streicholzhund fällt mir eigentlich nur 1 hund ein, sofern es jemand von hier ist. ;):D
kylie ??? :)

sag, hast mich auf der ignorliste :eek::mad:

@ hexi: da ist die manu wirklich gut getroffen. :D:D

Oben