Bin ganz still........

nein :cool:, ich gebe keine einzige meiner bunten Pillen ab :p:D
so und jetzt hau ich mich auf die Couch - Mais knabbern (selbst von meinem Mann gestohlen :D) und fernsehen, inkl. Fullkontaktkuscheln mit PP :)

schlafts gut und stellts nix an :D
du musst nicht von dir auf andere schließen:p

ich hab einen tollen NM verbracht. die engerln haben gesehen, dass ganz brave menschen hier sind und uns viele sonnenstahlen geschickt:)

perro war auch ganz hingerissen von unserem besuch, den menschlichen und den auf vier pfoten und hat beide ausgiebig geküsst:D:cool:

Ist alles nur Show !!! ;)
In Wirklichkeit hängen mir die Augen bis in die Kniekehlen runter und ich weiß jetzt schon, dass ich ein Mittagsschläfchen brauchen werde :o

:)) GUTEN MORGEN :))

Ich hab ja nicht nur Bilder von der Deiki....................nein auch von der Gundi:p

-klick-

Und jetzt gehts erstmal zu Doktor *seufz* nichts schlimmes, aber soooo lästig

*gg* Guten Morgen auch dir Hexi :) Das ist ein altes Foto..Meine Haare sind nämlich blond :D:p
Oder sollte das gar ein Blick in die Zukunft sein :eek::eek::eek:

Ist alles nur Show !!! ;)
In Wirklichkeit hängen mir die Augen bis in die Kniekehlen runter und ich weiß jetzt schon, dass ich ein Mittagsschläfchen brauchen werde :o
hihi! geht mir genau so :):)

Ich hab ja nicht nur Bilder von der Deiki....................nein auch von der Gundi:p
na hoffentlich hast von mir keines :eek:

guten morgen @ all

wir fahren dann zu "modog". madame braucht dringend ein neues BG :o:p:p

Guten Morgen Mädls!

ma was bin ich froh, dass jedesmal die Fotoapparate geschrottet werden wenn versucht wird mich in der Früh zu fotografiern... jedesmal springt die Linse oder die Elektronik gibt auf.... :D:p

Drum hab ich gleich gar keine Büdlsig. Wär sicher z´groß und ich wüßt nicht, wie man sie kleiner hinkriegt, ohne das ganze optisch zu quetschen :o

Nein aber ich weiß nicht, deine Signatur sieht nicht zu groß aus... :(

jetzt ist sie ja schon kleiner ;)
ich habs auf exakt 468 * 80 verkleinert, so wies mir der Admin geschrieben hat, jetzt kanns nur noch sein, dass die Textzeile too much ist, aber dann meldet er sich sicher wieder *gg*

ich sehs ja eh ein, wenn jeder in seine Sig. so ein Riesendings packt, na das würd dann ausschauen :eek: (wobei ich immer noch der Meinung bin, er hätt bei mir eine Ausnahme machen können :D)

Oben