• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

ja genau, und ich bin eben gar nicht gleicher - weil jetzt musste auch noch meine Textzeile unter dem Banner weg :(

MORGEN @ all

nur schnell vorbeihusch

ja genau, und ich bin eben gar nicht gleicher - weil jetzt musste auch noch meine Textzeile unter dem Banner weg :(
was ist, wennst du den text danebenschreibst?

frag mal den admin c ob er dir dabei helfen kann. meist hilft er u. kanns dir so reinstellen, wie dus brauchst. :)

danke ÖPinsch für den Hinweis :)

aber es passt schon - die Regeln sind halt mal so und da muss ich mich dran halten :)

wenn ich ein bisserl herumtüftel, dann kann ich den Text in den Banner einfügen - aber da muss ich mir noch überlegen, obs der Aufwand wert ist :o

Stellt euch vor mein Freund wusste sogar was das ist als ich gmeint hab ich hab heut an Gugarutz gessen... :)

hat er gmeint jo auf an Mais hätt ich auch wieder lust....:eek:

stimmt :D
(ich wollt nur sichergehen, dass die Manu auch versteht, worum es geht :D)

ach ja: alles Gute für heute :)!! wir sind morgen wieder dran...

Danke, bei Euro Zoo hab ich auch grad wieder Kräutln bestellt, ich brauch bald einen Hausfrauenzwischenkredit. :D

genau wir sind ja in österreich:D
Eben, Ösiprache gehört geschützt. :D

Stellt euch vor mein Freund wusste sogar was das ist als ich gmeint hab ich hab heut an Gugarutz gessen... :)

hat er gmeint jo auf an Mais hätt ich auch wieder lust....:eek:

Na schau, a bisserl was verstehens ja doch die Drüberen. :D

Danke, bei Euro Zoo hab ich auch grad wieder Kräutln bestellt, ich brauch bald einen Hausfrauenzwischenkredit. :D

Eben Ösiprache gehört geschützt. :D

Na schau a bisserl was verstehen ja doch die Drüberen. :D

Er hat mir mal erzählt, dass sein Opa ein paar Jahre bei uns in Wien zu NS-Zeiten gedient hat, und da scheinen wohl ein paar Ausdrücke hängen geblieben zu sein...

Ja hehe mittlerweile versteh ich auch ein wenig Ruhrpott :D...

ja, das kommt mir bekannt vor :o

für Gino hätt ich jetzt schon mind. 2 Rassehunde bekommen, dabei war er noch nie wirklich krank :eek:

aber was solls, ich betrachte ihn als mein Hobby, und das ist weit lohnender als das meines Mannes, der tagelang irgendwo angelnderweise herumsitzt und doch nie einen Fisch fängt :D:D

für Gino hätt ich jetzt schon mind. 2 Rassehunde bekommen, dabei war er noch nie wirklich krank :eek:

aber was solls, ich betrachte ihn als mein Hobby, und das ist weit lohnender als das meines Mannes, der tagelang irgendwo angelnderweise herumsitzt und doch nie einen Fisch fängt :D:D

Wetten er haut die armen viecher wieder ins Wasser zurück weils ihm leid tun :D....

Für meine Süße hätt ich locker 6 Luxus-Urlaube machen können... :D

Eben, ich brauch keine Schmücker und keine teuren Kleider, meine Hunde kosten eh genug. :D
Angeln, dabei gehts nicht ums fangen, sondern ums meditieren. ;):D

Oben