Bin ganz still........

Naja, ich letzte Woche, obwohl ich mich nach hinten unterhalten hab, vorne zwei Dinge gefunden

1. einen Stein zum drüberstolpern
2. eine Kante, um beim fallen das Schienbein anzuschlagen

bin eben eine findige Hexe:cool:

Sieht schlimmer aus wie es ist - Schienbeinprellung - ich muss es nur wickeln, weil der Bluterguss inzischen bis in den Knöchel gewandert ist. Tut nicht weh, ist nur lästig.

Bin wieder da, Dr.Peer war super. :)

Hexerl gute Besserung. :)

So und nach dem ich jetzt den Fredl-Standard gelesen hab, hab ich Kopfweh. :rolleyes::D

erzähl Corinna - hats was geholfen?

und der standard-fredl...soll i ehrlich sein?
i kann denen schon seit Seite 4 nicht mehr folgen :o:D

Na dann..............such dir einen Ameisenhaufen, das hilft auch noch gegen Rheuma.

Und jetzt soll ich das Fusserl hochlegen und mit dem Zwerg "Eliot, das Schmunzelmonster" anschauen.
zum gefühlten 346sten Mal:o

Naja, also die Kimbamaus is komplett verspannt, die Wirbelsäule is verschoben und das Kreuzbandl hat was. Tjo, sollt wieder werden, am 2.9. sind wir im TH Krems bei ihr. Die Schulter is auch lediert.
Der Didi hat ein Hohlkreuz und is auch ganz verschoben, die Hoden sind durch die chem.Kastra wunzig klein geworden und weich, sie tippt auf zuviele weibl.Hormone. Soll den Östrogendings messen lassen. Also Blutabnahme, könnte auch der Auslöser seiner schlimmen Allergie sein, die heuer gar nicht weggehen mag. Ebenso könnte auch seine extreme Unverträglichkeit davon kommen, die er seit ein paar Wochen hat.
Zusätzlich meint sie, es könnte sein, dass er Hodenkrebs hat, weil der streut gern in die Leber. Muß ich auch noch abklären lassen.

Merken tät ich jetzt noch nix, ( Termin war ja erst um 16 Uhr) aber wir dürfen jetzt eine Woche nur 2x am Tag eine halbe Std. spazieren gehen mit Leine.

das wird in den nächsten Tagen jeden Tag ein Stückerl besser :)

Ui - da habts ja eine ganz lange Liste mit nachhause genommen :o
Na recht überrascht hats mich eigentlich eh nicht. Jetzt lass ich das mal wieder alles abklären und dann schau ma weiter. Wird schon, bin über jeden Tag froh, dems Didi noch gut geht. :)
Meine Mädls mag er ja zum Glück noch immer, nur alles andere auf 4 Haxen hasst er mittlerweile wie die Pest.

Bin wieder da, Dr.Peer war super. :)

Hexerl gute Besserung. :)

So und nach dem ich jetzt den Fredl-Standard gelesen hab, hab ich Kopfweh. :rolleyes::D
was ich verstehen kann, ich bekomm zwar nicht kopfweh, hab mir aber einen rüfel eingefangen:eek:

Den les ich schon lang nicht mehr.........wenn ich kopfweh brauch, trink ich Uropas marillenschnaps, da hab ich mehr davon.:p
davon können die kopfschmerzen nie so schlimm werden

Bei dem Wetter wär auch ein Glühwein recht:o
auf unserer seite der donau reicht ein ganz gwöhnlicher rotwein ohne glüh auch noch

Na dann..............such dir einen Ameisenhaufen, das hilft auch noch gegen Rheuma.

Und jetzt soll ich das Fusserl hochlegen und mit dem Zwerg "Eliot, das Schmunzelmonster" anschauen.
zum gefühlten 346sten Mal:o
ameisenhaufen:eek:

hexerl baldige besserung:)

:eek: christine, du kriegst an rüffl? na von mir sicha net!
also ich da mal kurz reinschnei, nachdem ich doch noch ein ltétztes posting im "standardthread" ablassen musste...
jessas, es gibt wahrlich wichtigers. zum bspl ein ganz liebes treffen im real life:) mit fast umwerfenden weißen riesen (naja, is doch a bisserl schwerer als mein streichholz:p), mit schmuseeinheiten, plaudern, blödeln, DASEIN und genießen.
uuund, vielen dank an alle, die mich lieb grüßen ließen, wurde mir ausgerichtet und ich hab mich über jeden einzelnen sehr gfreut!!!:)
lg heidi

:eek: christine, du kriegst an rüffl? na von mir sicha net!
also ich da mal kurz reinschnei, nachdem ich doch noch ein ltétztes posting im "standardthread" ablassen musste...
jessas, es gibt wahrlich wichtigers. zum bspl ein ganz liebes treffen im real life:) mit fast umwerfenden weißen riesen (naja, is doch a bisserl schwerer als mein streichholz:p), mit schmuseeinheiten, plaudern, blödeln, DASEIN und genießen.
uuund, vielen dank an alle, die mich lieb grüßen ließen, wurde mir ausgerichtet und ich hab mich über jeden einzelnen sehr gfreut!!!:)
lg heidi

ich bin ja eh rüffelresisdent:p das RL mit lieben menschen, kann das forum nicht ersetzen, aber man kann hier auch in kontakt bleiben, wenn es die zeit im RL nicht zulässt. und irgendwie war ich heute sehr verwundert, weil mich menschen besucht haben, von denen ich gar nicht angenommen habe, dass sie gerne hier her kommen (die zwei sind drei stunden im kreis gefahren, weil sie nicht hergefunden haben, bis sie endlich meine telnr. rausbekommen haben)

:) ganz genau! gehts net live und in farbe, dann halt virtuell.
jööö, na das ist aber eien schöne überraschung! ich sag ja, langweilig wird dir nicht und dass doch so einige den weg zu dir finden und das auch wollen, hat wohl seinen grund;).
achja, über fotos tät ich ich auch freuen, waren ja ein paar gaanz liebe dabei.
vlg heidi

:) ganz genau! gehts net live und in farbe, dann halt virtuell.
jööö, na das ist aber eien schöne überraschung! ich sag ja, langweilig wird dir nicht und dass doch so einige den weg zu dir finden und das auch wollen, hat wohl seinen grund;).
achja, über fotos tät ich ich auch freuen, waren ja ein paar gaanz liebe dabei.
vlg heidi

ja, ich vergess deine fotos nicht, haben nur noch nicht auf die festplatte gefunden, von der aus ich selbige via mail verschicken kann. wir haben diese fotos auch schon einigen gezeigt;) dem besuch gestern, der deinen besuch abgelöst hat und den besuch heute:) weil der streichholzhund ein ganz lieber ist. PS3 sei dank sogar am fernseher:D = deine kylie ist ein TV-star.
ich hab mir die leute, die ich hier virtuell kennengelernt habe, gut ausgesucht fürs RL. und ich freue mich immer wieder euch hier treffen zu können. es tut gut, das es euch gibt:)

Guten Morgen Mädels !!!!

Alle frisch und munter ??
Es hat hier gerade mal 16 Grad und ich glaub, dass es nicht recht viel wärmer werden wird :( Unglaublich der August :rolleyes:

Oben