Bin ganz still........

Corinna --- Langeweile, Frust ?? Maßlose Überschätzung und Arroganz ??:rolleyes:

Fanatismus, Sendungsbewußtsein, sonst keinen Lebensinhalt? Ich weiß es auch nicht, aber der Tunnelblick ist schon extrem - deswegen halt ich mich bei so was auch raus - einmal hat gereicht - da waren sie sich allerdings noch einig.

Fanatismus, Sendungsbewußtsein, sonst keinen Lebensinhalt? Ich weiß es auch nicht, aber der Tunnelblick ist schon extrem - deswegen halt ich mich bei so was auch raus - einmal hat gereicht - da waren sie sich allerdings noch einig.

Jo, da fällt einem Nix mehr ein, ausser

2rw1grp.gif

das gefällt mir soooo gut, ( kindisch bin) ich liebe es, hat gestern wer reingestellt in den Thread.

Trink einen Eiskaffee für mich mit - ich darf ja nicht laufen - also wenigstens nicht bis zum Eiscafe

Wollt ihr mal ein buntes Marmorbild sehen? *gg*

Kann da nur Nina Hagen zitieren

"alles so schön bunt hier....."

5012416.jpg

Aber es tut fast garnicht weh, nur wenn zu lang draufsteh oder lauf, dann wirds dick und spannt. Angeschlagen hab ich mir übrigens nur ein bisserl unter dem Knie - alles andere ist nur unterwandert.

Meinst ich hätt mir die Wadeln rasieren müssen bevor ich das Bild gemacht hab:eek: aber ich bin halt immer noch eine beinrasurrestitente Hundehalterin *altenwitzwiedervorkram*

*gg* nein, die Haare hab ich erste entdeckt, nachdem DU mich drauf hingewiesen hast :D

ach, ich kenn doch diesen Witz nicht, bin ja noch nicht so lang im Wuff :o

Jupp, da kann man sich schonmal in was verrennen :rolleyes:

Dein Haxn schaut ja fürchterlich aus :eek:
Ich hab übrigens gerade Hexensalbe verschmiert. Auf mein Knie, das blede Teil.:o

Sagts einmal, auch dir gute Besserung Gundi.
Hexensalbe hilft? Dann lass ichs mir auch anrühren, sollte ich jemals das Rezept in den Weiten des Forums finden. :D

ICh weiß nicht, wie es ohne Hexensalbe ausschauen tät - hab ja gleich vom ersten Abend an geschmiert - ist allerdings schon um zehn in der Früh passiert und wir waren erst abend wieder zuhaus und ich bin den ganzen Tag damit gelaufen.....aber der Doc ist damit zufrieden und meint dafür schauts gut aus und wenns den Bluterguss weiter so flott abbaut, dann ists gut.
Corinna, die Salbe ist kein Wundermittel, aber eben ohne Chemie, deswegen kanns schon länger dauern wie mit Mobilat & Co - aber ich habe das Gefühl, daß es gründlicher ausheilt.

Oben