Sternschnuppe
Super Knochen
na ne dokumentenmappe solltest scho mithaben. weißt eh, diese großen braunen dinger mitm schloss draufAja, na hoffentlich bring ich dann noch unsere Jause in den Rucksack, wenn ichs ganze Dokumentenkastl mitnehm.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ne dokumentenmappe solltest scho mithaben. weißt eh, diese großen braunen dinger mitm schloss draufAja, na hoffentlich bring ich dann noch unsere Jause in den Rucksack, wenn ichs ganze Dokumentenkastl mitnehm.![]()
na ne dokumentenmappe solltest scho mithaben. weißt eh, diese großen braunen dinger mitm schloss draufund am besten nen zeugen auch, der die echtheit der dokumente bestätigen kann und... und.. ääääh... tja
![]()
Dass du halt vor lauter Zetteln deine Hund nicht daheim vergisst, gell![]()
kommt ganz auf dein outfit anHab ich, soll ich lieber eine Schwarze oder eine Braune nehmen, wegen dem seriösen Auftreten wärs.![]()
Ich kann mich wirklich nur wundern, wie aggro manchen Leute hier sind und hoffe, dass ihre Hunde sich das nicht abschauen![]()
Lack und Leder?![]()
i glaub, i muss heut entlang der donau eine autofahrt machen![]()
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!
mein neuer PC ist super![]()
das freut mich
macht er jetzt die ganze arbeit selbständig, damit du mehr zeit für uns hast![]()
er macht fast alles von selber und er ist Turboschnell![]()
Du sei vorsichtig kann sein, dass dein Chef dich vl dann ganz vom PC ersetzen lässt![]()
jössas (mein Lieblingswort in letzter Zeit), dann hätts ja den ganzen Tag Zeit um zu mir gemein zu sein
i bin scho gespannt wie a Gummiringerl, meine Mentscha haben heut mittag ihre erste Trainerstunde mit Gino - und i steh nur nebenbei und schau zu *gg*
und du meinst du schaffst das?![]()
naja a bisserl hinkeppeln werd ich sicherlich
aber i glaub, ich muss zuschauen, sonst krieg ichs vom Trainerweil der hat mi schon einmal zsamgstaucht, als Roman was falsch gemacht hat und ich hab ihn drauf hingewiesen....tja, ich bin halt doch bööööööse
![]()