Bin ganz still........

Aja, na hoffentlich bring ich dann noch unsere Jause in den Rucksack, wenn ichs ganze Dokumentenkastl mitnehm. :D
na ne dokumentenmappe solltest scho mithaben. weißt eh, diese großen braunen dinger mitm schloss drauf :rolleyes::rolleyes: und am besten nen zeugen auch, der die echtheit der dokumente bestätigen kann und... und.. ääääh... tja :D

na ne dokumentenmappe solltest scho mithaben. weißt eh, diese großen braunen dinger mitm schloss drauf :rolleyes::rolleyes: und am besten nen zeugen auch, der die echtheit der dokumente bestätigen kann und... und.. ääääh... tja :D

Hab ich, soll ich lieber eine Schwarze oder eine Braune nehmen, wegen dem seriösen Auftreten wärs. :confused:

Dass du halt vor lauter Zetteln deine Hund nicht daheim vergisst, gell :rolleyes:

Aja, die muß ich auch einpacken. Gleich auf dem Zettel vermerken tu.:D

Ich kann mich wirklich nur wundern, wie aggro manchen Leute hier sind und hoffe, dass ihre Hunde sich das nicht abschauen :rolleyes::(

Du sei vorsichtig kann sein, dass dein Chef dich vl dann ganz vom PC ersetzen lässt :eek:

jössas (mein Lieblingswort in letzter Zeit :D), dann hätts ja den ganzen Tag Zeit um zu mir gemein zu sein :eek:

i bin scho gespannt wie a Gummiringerl, meine Mentscha haben heut mittag ihre erste Trainerstunde mit Gino - und i steh nur nebenbei und schau zu *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Oben