Bin ganz still........

Ich werde mich bemühen meine Nase nicht zu nah an den Bildschirm zu drücken :D

Ich war jetzt in der Bücherei und dann einkaufen wie für die ganze Ortschaft :o.. Jetzt gönne ich mir ein Nusskipferl und setz mich mit der neuen *Instyle* auf die Veranda. Das hab ich mir verdient:D

Naja wie groß ist denn die Ortschaft, dass ich mir ungefähr vorstellen kann was du eingekauft hast... bzw. je mehr Frau einkauft deso mehr Kalorien werden verbrannt :D....

selbst wenn du das nicht hättest, hast dir das verdient übrigens :D;)

Bin schon wieder da, wir waren nicht an der Donau (hab eine Freundin zuvor angerufen, sie meinte 1 Mio.Leute ) daher waren wir an der Pielach.
Donau is verschoben und Bilder hab ich auch gmacht, aber nur von Hunzis, nie nicht von Corinna in Lack und Leder. :D

@Lea, nö hab noch nix, aber kein Problem, ich schau am Nachmittag nochmal.

Bin schon wieder da, wir waren nicht an der Donau (hab eine Freundin zuvor angerufen, sie meinte 1 Mio.Leute ) daher waren wir an der Pielach.
Donau is verschoben und Bilder hab ich auch gmacht, aber nur von Hunzis, nie nicht von Corinna in Lack und Leder. :D

@Lea, nö hab noch nix, aber kein Problem, ich schau am Nachmittag nochmal.

Ich hab mir grad an auszug geholt bei mir gings gestern Nachmitag vom Konto... ich hasse die Erste bank...:mad:

ah geh schad... du gibst uns auch überhaupt keine Stichelflächen :cool:

Hallo und pfiat euch, der Hund mit seinen 3 Ringerln --->>> da drüben>>>
macht mich narrisch, ich komm evtl. später nochmals. :rolleyes::D

melde mich, nach einem anfänglichen Horrortrip zurück, wir sind vor 2 Std. alle 5 wieder gesund zu Hause gelandet.....

Urlaubsbericht folgt!;)

Hallo und pfiat euch, der Hund mit seinen 3 Ringerln --->>> da drüben>>>
macht mich narrisch, ich komm evtl. später nochmals. :rolleyes::D

Welche drei Ringerln:confused: >>>dadrüben>>> ist nur das Ende des Laptops:confused:

melde mich, nach einem anfänglichen Horrortrip zurück, wir sind vor 2 Std. alle 5 wieder gesund zu Hause gelandet.....

Urlaubsbericht folgt!;)

Oh ja bitte, Urlaubsberichte sind schön........was war denn so schlimm?

Guten Morgen :(

heut bin ich bes, sehr bes, beser als bes :mad:

wenn der Tag schon so anfängt, dass mir jemand mit einem Stein die Glasscheibe auf der Terrasse einhaut, dann bin ich einfah nur BES :mad:

keine Ahnung, hinter unserem Haus sind ja die berühmt-berüchtigten Promille-Schleichwegerl, wo sich Jugendliche nach irgendwelchen Festln tummeln...

was glaubst, was ich schon alles am letzten Zipfel des Gartens gefunden hab als er noch nicht eingezäunt war :rolleyes:
(mich beruhigt dabei die Tatsache, dass die jungen Leut im Rausch doch noch an Verhütung denken :p)

Morgen,

Schnupperl hast das schon runtergeladen? Wenn ja ist rechts oben eine Stopptafel wo ABP drauf steht, die muß rot sein ( mittleres Mausrad )

Eine Frage hätt ich aber auch an euch, der Compi is jetzt langsamer durch Firefox, was mich ich da??????:confused:

Vera, tu dir nix an,ich hab heut erst um 3 Uhr eingeschlafen und 2 Tage hab ich noch vor mir:D Frequency juhu

Oben