• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Ich werde mich bemühen meine Nase nicht zu nah an den Bildschirm zu drücken :D

Ich war jetzt in der Bücherei und dann einkaufen wie für die ganze Ortschaft :o.. Jetzt gönne ich mir ein Nusskipferl und setz mich mit der neuen *Instyle* auf die Veranda. Das hab ich mir verdient:D

Naja wie groß ist denn die Ortschaft, dass ich mir ungefähr vorstellen kann was du eingekauft hast... bzw. je mehr Frau einkauft deso mehr Kalorien werden verbrannt :D....

selbst wenn du das nicht hättest, hast dir das verdient übrigens :D;)

Bin schon wieder da, wir waren nicht an der Donau (hab eine Freundin zuvor angerufen, sie meinte 1 Mio.Leute ) daher waren wir an der Pielach.
Donau is verschoben und Bilder hab ich auch gmacht, aber nur von Hunzis, nie nicht von Corinna in Lack und Leder. :D

@Lea, nö hab noch nix, aber kein Problem, ich schau am Nachmittag nochmal.

Bin schon wieder da, wir waren nicht an der Donau (hab eine Freundin zuvor angerufen, sie meinte 1 Mio.Leute ) daher waren wir an der Pielach.
Donau is verschoben und Bilder hab ich auch gmacht, aber nur von Hunzis, nie nicht von Corinna in Lack und Leder. :D

@Lea, nö hab noch nix, aber kein Problem, ich schau am Nachmittag nochmal.

Ich hab mir grad an auszug geholt bei mir gings gestern Nachmitag vom Konto... ich hasse die Erste bank...:mad:

ah geh schad... du gibst uns auch überhaupt keine Stichelflächen :cool:

Hallo und pfiat euch, der Hund mit seinen 3 Ringerln --->>> da drüben>>>
macht mich narrisch, ich komm evtl. später nochmals. :rolleyes::D

melde mich, nach einem anfänglichen Horrortrip zurück, wir sind vor 2 Std. alle 5 wieder gesund zu Hause gelandet.....

Urlaubsbericht folgt!;)

Hallo und pfiat euch, der Hund mit seinen 3 Ringerln --->>> da drüben>>>
macht mich narrisch, ich komm evtl. später nochmals. :rolleyes::D

Welche drei Ringerln:confused: >>>dadrüben>>> ist nur das Ende des Laptops:confused:

melde mich, nach einem anfänglichen Horrortrip zurück, wir sind vor 2 Std. alle 5 wieder gesund zu Hause gelandet.....

Urlaubsbericht folgt!;)

Oh ja bitte, Urlaubsberichte sind schön........was war denn so schlimm?

Guten Morgen :(

heut bin ich bes, sehr bes, beser als bes :mad:

wenn der Tag schon so anfängt, dass mir jemand mit einem Stein die Glasscheibe auf der Terrasse einhaut, dann bin ich einfah nur BES :mad:

keine Ahnung, hinter unserem Haus sind ja die berühmt-berüchtigten Promille-Schleichwegerl, wo sich Jugendliche nach irgendwelchen Festln tummeln...

was glaubst, was ich schon alles am letzten Zipfel des Gartens gefunden hab als er noch nicht eingezäunt war :rolleyes:
(mich beruhigt dabei die Tatsache, dass die jungen Leut im Rausch doch noch an Verhütung denken :p)

Morgen,

Schnupperl hast das schon runtergeladen? Wenn ja ist rechts oben eine Stopptafel wo ABP drauf steht, die muß rot sein ( mittleres Mausrad )

Eine Frage hätt ich aber auch an euch, der Compi is jetzt langsamer durch Firefox, was mich ich da??????:confused:

Vera, tu dir nix an,ich hab heut erst um 3 Uhr eingeschlafen und 2 Tage hab ich noch vor mir:D Frequency juhu

Oben