Sternschnuppe
Super Knochen
ja, hab ich. danke! zumindest das frolic ist jetzt wegMorgen,
Schnupperl hast das schon runtergeladen? Wenn ja ist rechts oben eine Stopptafel wo ABP drauf steht, die muß rot sein ( mittleres Mausrad )

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, hab ich. danke! zumindest das frolic ist jetzt wegMorgen,
Schnupperl hast das schon runtergeladen? Wenn ja ist rechts oben eine Stopptafel wo ABP drauf steht, die muß rot sein ( mittleres Mausrad )
Eine Frage hätt ich aber auch an euch, der Compi is jetzt langsamer durch Firefox, was mich ich da??????![]()
Vera, tu dir nix an,ich hab heut erst um 3 Uhr eingeschlafen und 2 Tage hab ich noch vor mirFrequency juhu
(hab seit einer woche die ur-grauen haare gekriegt),
Reinigungsprogramm, glaub nicht. Muß mal schauen.bei mir geht nichts langsamer, hast irgendwelche "Reinigungsprogramme" die du durch den PC laufen lassen kannst??
Z.B.:CCleaner?
oje, das ist natürlich auch blöd
aber a hinige Glasscheibe - die ist ja voll gross - macht mich schon grantig, ich hoff die Versicherung blecht das jetzt auch, weil die war vor 6 Jahren schon sauteuer![]()
Ui, danke und wegen dem Schleudertrauma, ich versuchs nimmer zu lesen.graue haare, oder sind weissehab ich unter der farbe auch jede menge
viel schlimmer find ich das schleudertrauma in meinem kopf, das sich nach sehr heftigem kopfschütteln immer einstellt.
was ch euch noch sagen wollte, ich schau schon den ganzen tag einsfestival da laufen einige folgen von mein schmusetier und es waren ein paar sehr nette dabei.
und jetzt grad war in der programmankündigung scary, ein faszinierender typ, irgendwann nächste woche am abend, sehr empfehlenswertsicher auch für einige hier, die sich virtuell die köpfe einschlagen
leider nur eine kurze version, der originalbericht war 2007 auf arte 1,5 stunden. (dienstag 20:15)
Ui, danke und wegen dem Schleudertrauma, ich versuchs nimmer zu lesen.![]()
Morgen und Mahlzeit!!!!
heute ist nicht mein Tag![]()
die Steigerung von dumm ist dümmer und von dümmer ist sie defintiv "Manuela"- ich komplett verblödete Tussi, hab heute mein Handy in der Hosentsche vergessen und mitgewaschen
![]()
kann es sein, dass du da unverschämt vor dich hin lachst, weil ich so doof bin![]()
ja kann sein!![]()
aja ist das Packet gut angekommen?
na sicherlich und sie ist schon "in Betrieb" genommen- dicken Knutscher nochmal
![]()
kann passieren, auch wenns ärgerlich istMorgen und Mahlzeit!!!!
heute ist nicht mein Tag![]()
die Steigerung von dumm ist dümmer und von dümmer ist sie defintiv "Manuela"- ich komplett verblödete Tussi, hab heute mein Handy in der Hosentsche vergessen und mitgewaschen
![]()
du bist ja boshaft*lol*
Hallo alle miteinander im Übrigen![]()
sag ich dochja kann sein!![]()
du bist ja boshaft
sag ich doch
conny, so kenn ich dich gar nicht, bin entsetzt![]()