Boah, war das gut. Wassertemperatur 24 Grad !!
boah, ist das gut. Heisser Dampf vom Bügeleisen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, war das gut. Wassertemperatur 24 Grad !!
Du Dampf vom Bügeleisen hält die Haut jung, frisch und elastisch, deswegen schauen wir jünger aus als wir sind
dann mach ich aber irgendwas falsch
Du Dampf vom Bügeleisen hält die Haut jung, frisch und elastisch, deswegen schauen wir jünger aus als wir sind
na wenn das so ist, werde ich mich heute über die Bügelwäsche stürzen
wirst doch nicht für leosocke ne partnerin suchen???fallst am montag nix besseres zu tun hast, guck dir die spira mit ihren heiratsgschichten an könnt interessant werden
wünsche dem jungspund noch nachtäglich alles gute.übrigends....Hr. Hund hat heute Geburtstag
1 Jahr alt und kein bisschen weise
mich hier mal anschliess. *gg*Man kriegt irgendwie immer das, was man nicht will. Ich will kein neues Auto, ich will kein neues Auto .....
spiraschaun *gg*mädelz, was steht heute am programm (außer tomaten ernten )
wooooo. ICH seh nixja genau, das hab i gemeint..... was treiben die da??? hauptsache, ne frolic-werbung
das wär so ziemlich mein letztes vergnügenspiraschaun *gg*
Darf ich dir meine auch vorbeibringen?
@ deikoon: lebt das handy noch od. hast ihm schon ne anständige beerdigung spendiert. ;-)
NEIN!!!!
laut unserer Hexi, muß es mind. 14 Tage auf der Handyintensivstation verbringen um zu wissen, ob es überlebt oder nicht
und da hast dir keinen pflegehandyurlaub genommenlaut unserer Hexi, muß es mind. 14 Tage auf der Handyintensivstation verbringen um zu wissen, ob es überlebt oder nicht
ob des no wos nutztNa geh ich wollt dir nur helfen dein jugendliches Aussehen zu behalten
Na geh ich wollt dir nur helfen dein jugendliches Aussehen zu behalten
und da hast dir keinen pflegehandyurlaub genommen
schliesslich muss es konstant überwacht werden mittels monitor, elktroatmungsgerät (wegen handycoma in dem es ja jetzt liegt) usw.
pöööhse handymama
ob des no wos nutzt
Lebenslanges Handyhalterverbot gehört da eigentlich her
ich schau eh jung aus
ich pöhse Handymama hab einfach mein altes Nokia aktiviert und lass mein kaputtes einfach im Reisbett schmachten
es würde nutzen, wenn ich alt aussehen würde
ich fang einfach mal damit an, mein Handy an die Leine zu nehmen, damit es sowas nicht mehr machen kann
Ja genau mach das... und vergiss den Antennenkorb nicht , nicht dass es andere mit seiner Strahlung verletzt
na ja es reicht schon, wenns nimmer von selber in die waschmaschine hupfen kann - unverantwortlich eigentlich, dass handy nicht anzuleinen :d
genau....:d