Bin ganz still........

MAHLZEIT

fallst am montag nix besseres zu tun hast, guck dir die spira mit ihren heiratsgschichten an könnt interessant werden
wirst doch nicht für leosocke ne partnerin suchen??? :p:D

übrigens, falco und balu stehen schon bei den "briten" auf der hp

übrigends....Hr. Hund hat heute Geburtstag
1 Jahr alt und kein bisschen weise
wünsche dem jungspund noch nachtäglich alles gute. :)
*fleischknochenrüberschieb*

Man kriegt irgendwie immer das, was man nicht will. Ich will kein neues Auto, ich will kein neues Auto .....:D
mich hier mal anschliess. *gg*

mädelz, was steht heute am programm (außer tomaten ernten )
spiraschaun *gg*
wobei, leosocke hätte ja eh schon luna :confused::D

ja genau, das hab i gemeint..... was treiben die da??? hauptsache, ne frolic-werbung
wooooo. ICH seh nix :p:D

glaube, ich werden den buben doch noch zum suchhund ausbilden. ;-)
frauli hat nen ball, den die bekannte mit hat für gnä frau geschmissen - ins hohe gras. naja, madame hat ihn nicht mehr gefunden, also haben wir unser glück gesucht. mein bub hat nur das kommando "such den ball" gefunden, hatte aber kein glück. k.a. was er gesucht hat, mausloch, stecken, ball, leckerli, ....
also hab ich ihm den 2. ball, den die bekannte mithatte gezeigt und schnüffeln lassen. innerhalb kürzester zeit hat er ihn gefunden - dort, wo wir natürlich nicht geschaut haben. braaaaaaaaaver bub. :)
und die bekannte mit ihrem dackel hat geschaut, was mein pööööösartiger hund doch schafft. :cool: *gggg*

@ deikoon: lebt das handy noch od. hast ihm schon ne anständige beerdigung spendiert. ;-)

meins normalerweise auch, aber wenn "unsere" hexi so darauf hinweist, bin ich neugierig.
du weißt mal wieder sicher, um wen es geht. :mad::cool::D:D:D

laut unserer Hexi, muß es mind. 14 Tage auf der Handyintensivstation verbringen um zu wissen, ob es überlebt oder nicht :(
und da hast dir keinen pflegehandyurlaub genommen :eek::mad::mad:
schliesslich muss es konstant überwacht werden mittels monitor, elktroatmungsgerät (wegen handycoma in dem es ja jetzt liegt:p) usw.

pöööhse handymama :mad::mad::mad:

Na geh ich wollt dir nur helfen dein jugendliches Aussehen zu behalten :D :p

ich schau eh jung aus :cool:

und da hast dir keinen pflegehandyurlaub genommen :eek:
schliesslich muss es konstant überwacht werden mittels monitor, elktroatmungsgerät (wegen handycoma in dem es ja jetzt liegt:p) usw.

pöööhse handymama

ich pöhse Handymama hab einfach mein altes Nokia aktiviert und lass mein kaputtes einfach im Reisbett schmachten :cool:

ob des no wos nutzt

es würde nutzen, wenn ich alt aussehen würde :p

Lebenslanges Handyhalterverbot gehört da eigentlich her :D:p

ich fang einfach mal damit an, mein Handy an die Leine zu nehmen, damit es sowas nicht mehr machen kann :D

ich schau eh jung aus :cool:

ich pöhse Handymama hab einfach mein altes Nokia aktiviert und lass mein kaputtes einfach im Reisbett schmachten :cool:

es würde nutzen, wenn ich alt aussehen würde :p

ich fang einfach mal damit an, mein Handy an die Leine zu nehmen, damit es sowas nicht mehr machen kann :D

Ja genau mach das... und vergiss den Antennenkorb nicht , nicht dass es andere mit seiner Strahlung verletzt :D

Oben