Bin ganz still........

Bah ich glaub ich muss gleich Kotzen im Wien fredl von Mars... herst was der schreibt über Alpha und was der mit dem Hund macht, der gehört dem TSH oder wo auch immer der den Hund her hat gemeldet... :mad:

ich muß jetzt heimgehen, meinen PP bespassen, mein Handy bedauern, neue Boshaftigkeiten ausdenken, usw............. :D:D:D

Bah ich glaub ich muss gleich Kotzen im Wien fredl von Mars... herst was der schreibt über Alpha und was der mit dem Hund macht, der gehört dem TSH oder wo auch immer der den Hund her hat gemeldet... :mad:

gibst mir bitte eine Kurzfassung - i kann des jetzt net auch noch lesen, so werd i mit meinen Fotos nie fertig :o

gibst mir bitte eine Kurzfassung - i kann des jetzt net auch noch lesen, so werd i mit meinen Fotos nie fertig :o

Na regt sich auf drüber, dass sein Hund den er seit 2 Wochen hat schon 2 mal angefallen wurde, und dass das ned normal ist... und im letzten Post erklärt er/sie, wie der Hund erzogen wird (wie in einem Wolfsrudel das Alphatier, ich zwick erm ins gnack oder in die Backe)... und HH ist das Alphatier und Hund hat sich unterwürfigst unterzuordnen.... der Halter muss die Hölle für den Hund sein :mad:

Oben