D
deikoon
Guest
das sagts nur so und dann hab ich den Scherm auf - nix da, ich bin ganz lieb zur Gundi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, Farmerama
(das sind nämlich lauter Süchtler )
Ich Dodl hab mich verzählt und hatte bei der letzten Aufgabe genau 5 Fenchel zuwenig, daher auf ein Neues.Kann gerade aber leider keine abgeben, weil ich 1500 davon brauch
nein, Farmerama
(das sind nämlich lauter Süchtler )
Ob ich wirklich damit anfangen sollt
ist lustig und macht süchtig
Nein, ich hab meine ganzen TGs verbraten am Rad, rausgekommen ist ein einziger Pfirsichbaum und sonst nüx - heul.Hat von euch eigentlich wer eine Katze ??? Das gute Tier bringt 70MP
Bah ich glaub ich muss gleich Kotzen im Wien fredl von Mars... herst was der schreibt über Alpha und was der mit dem Hund macht, der gehört dem TSH oder wo auch immer der den Hund her hat gemeldet...
ich muß jetzt heimgehen, meinen PP bespassen, mein Handy bedauern, neue Boshaftigkeiten ausdenken, usw.............
gibst mir bitte eine Kurzfassung - i kann des jetzt net auch noch lesen, so werd i mit meinen Fotos nie fertig
Da sehen wir dich jetzt also lang nimmaich muß jetzt heimgehen, meinen PP bespassen, mein Handy bedauern, neue Boshaftigkeiten ausdenken, usw.............