Bin ganz still........

Mädls ich bin traurig... Traude steht beim Mechaniker und die Liste der Wehwechen ist noch länger geworden :(.....

na geh :(
Kopf hoch, vielleicht ists gar nicht so schlimm....was hat die Traude denn??

ich fühle mit dir, hab im Vorjahr auch gut € 7.000,00 in Baby investiert :mad:

:eek::eek:
du steckst 7000,-- in einen Audi A6?? na servus, und da heissts immer, diese Autos wären so langlebig und hätten selten Reparaturen :confused:

na geh :(
Kopf hoch, vielleicht ists gar nicht so schlimm....was hat die Traude denn??

:eek::eek:
du steckst 7000,-- in einen Audi A6?? na servus, und da heissts immer, diese Autos wären so langlebig und hätten selten Reparaturen :confused:

Wo soll ich anfangen?....

Also Traude hat einen abgebrochenen Auspuff, beide Scheinwerfer sind kaputt, die Bremsen werden auch was haben, die Zylinderkopfdeckeldichtung brauch ich neu, die Dichtung bei der Motorhaube muss man neu machen, die Fensterkurbel auf meiner Seite muss man neu machen, die Stoßdämpfer haben was, der Keilriemen gehört erneuert... und noch so ein paar kleinigkeiten mehr :(

Wo soll ich anfangen?....

Also Traude hat einen abgebrochenen Auspuff, beide Scheinwerfer sind kaputt, die Bremsen werden auch was haben, die Zylinderkopfdeckeldichtung brauch ich neu, die Dichtung bei der Motorhaube muss man neu machen, die Fensterkurbel auf meiner Seite muss man neu machen, die Stoßdämpfer haben was, der Keilriemen gehört erneuert... und noch so ein paar kleinigkeiten mehr :(

oje :(
das wird aber garantiert die Anschaffungskosten übersteigen :(
hast das nicht gewusst, bevor du Traude gekauft hast?

Oje, hört sich nicht gut an mit deinem Auto.
Zylinderkopfdichtung beim BMW vor 20 Jahren hat mich umgerechnet 1000.-Euronen gekostet.
Hoffe du hast Glück und vielleicht findest was am Ersatzteilemarkt gebraucht.:o

Boah, so a Sauerei. Wir sind endlich mal zu dritt im Pool und es fängt zu Regnen an. Ich will ja ned nass werden :eek:

Boah, so a Sauerei. Wir sind endlich mal zu dritt im Pool und es fängt zu Regnen an.

jetzt spuckst aber sofort aus, wer die beiden feschen, jungen Männer mit dir im Pool sind und vor allem brauch i sofort deine Adresse ;):D

ach ja: heut die Liebesgschichten net verpassen....dann brauch ma nimma über die Manu lästern, dann haben wir ein neues Thema :D

Oben