Bin ganz still........

Also ich gebe zu, dass mir der x-Seiten Thread die Lachtränen in die Augen treibt und ich bin sicher, dass ein anderer auch ganz amüsant wird :rolleyes:

Nägel schneiden ned vergesssen, gell ;)

Wir gehen erst später spazieren. Jetzt müsste ich sie vermutlich tragen :rolleyes:
Da wäre jetzt Manus rosa Täschchen gefragt ;)

Ein Bild für Götter ist ja meine Kimba, die liegt in ihrem Bett und macht fest die Augen zu, macht sie auf, ich schau hin, sie machts sofort wieder zu. :D
Nach dem Motto, nö Frauli - ich bin gar nix da. :eek::D

Lea, an Schwimmreifen hab ich eh selber, da passen wir aber nicht alle rein. :D

Ein Bild für Götter ist ja meine Kimba, die liegt in ihrem Bett und macht fest die Augen zu, macht sie auf, ich schau hin, sie machts sofort wieder zu. :D
Nach dem Motto, nö Frauli - ich bin gar nix da. :eek::D

Lea, an Schwimmreifen hab ich eh selber, da passen wir aber nicht alle rein. :D

Hach Lea vergräbt sich immer tiefer im Bett unter der Decke überhaupt im Winter wenns kalt ist...
Hach ich hab einen riesengroßen aber da pass auch nur ich rein :D

Corinna, wie findet Kimba denn heißes Wetter ??

Sie verzieht sich im WZ, wenn ein Spaziergang sein muß (zur heissen Stunde, was ich sehr selten mach, jetzt gar nimmer wegen dem Didi)
trabt sie lustlos hinter mir nach und findets bäh.

Regen macht ihnen normal nichts, aber die haben von gestern einen Schock, da waren wir wirklich naß bis auf die Unterhose. :o

Sie verzieht sich im WZ, wenn ein Spaziergang sein muß (zur heissen Stunde, was ich sehr selten mach, jetzt gar nimmer wegen dem Didi)
trabt sie lustlos hinter mir nach und findets bäh.

Regen macht ihnen normal nichts, aber die haben von gestern einen Schock, da waren wir wirklich naß bis auf die Unterhose. :o

Also ich frag ich schon seit Jahren, wie mein Hund die Sommer in Italien überlebt haben kann..:D:rolleyes: Das letzte Mal hat sie einen Kauknochen im Garten gefressen und hat dabei völlig *vergessen*, dass es heiß ist. Sie ist förmlich reingetaumelt und offenbar nur knapp einem Hitzschlag entgangen.:eek:

Also ich frag ich schon seit Jahren, wie mein Hund die Sommer in Italien überlebt haben kann..:D:rolleyes: Das letzte Mal hat sie einen Kauknochen im Garten gefressen und hat dabei völlig *vergessen*, dass es heiß ist. Sie ist förmlich reingetaumelt und offenbar nur knapp einem Hitzschlag entgangen.:eek:

Ja eigentlich seltsam, dachte auch es gäbe Probleme im Winter, aber den Sommer wird sie lieben - glaubst. :rolleyes::D

Oben