da kann ich mithalten. war mal mit der kröte beim TA (aus demselben grund). TA horcht sie ab und meint lapidar, "die machts auch nimmer lang".
gemeint hat er die neonlampe überm untersuchungstisch, weil sie so geflackert hat
Böse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kann ich mithalten. war mal mit der kröte beim TA (aus demselben grund). TA horcht sie ab und meint lapidar, "die machts auch nimmer lang".
gemeint hat er die neonlampe überm untersuchungstisch, weil sie so geflackert hat
Guten Morgen, die Sonne passt da aber heut nicht her.
nirgends, aber ich bin grad mega gut draufund Schnuppi, wo siehst du bitte die Sonne??? net in Wien oder
na was heißt!boah, da bleibt einem momentan auch das Herz stehen, oder??
bist da net gleich in Ohmancht gefallen
Mittendrin meint sie... also ihr wird immer schlecht wenn sie Blut sieht.... ....
Mittendrin meint sie... also ihr wird immer schlecht wenn sie Blut sieht.... .... gemeint hat sie ihr eigenes Blut... mir blieb alles weg
Erst davon anfangen und dann nicht weiter erzählen. Das mögen wir schon
mah, ich hätt noch so einen nette Anektote von einem ambulanten Eingriff bei meinem Mann...aber das darf i öffentlich nicht erzählen, sonst lüncht er mich
Super..vor lauter Lachen ist jetzt mein Toast verbrannt
ich hab gedacht, ich muss auf der stelle sterben
Erst davon anfangen und dann nicht weiter erzählen. Das mögen wir schon
das geschieht dir recht
beruhigend
Ja herst und wie... ich hab schon dacht ich darf fertignähen
Ja Vera erzähl
Eh klar, kleine Sünden straft der liebe Gott sofort
Schreibs halt wo andersnein, bei aller Liebe, das darf ich hier nicht, ist ein bisserl pikant
ich kanns allerhöchstens per PN erzählen
nein, bei aller Liebe, das darf ich hier nicht, ist ein bisserl pikant
ich kanns allerhöchstens per PN erzählen