Bin ganz still........

Die Salukia iegt auch ewig in der Sonne und dreht sich alle Naselang um wie ein Grillhendl.Ich glaub sie hofft, dass sie so dunkel wie die Galga wird ;)

diesen Sommer beim TA meines Vertrauens:

ich "könnt ma mal sein Herz anschauen, er hechelt soviel, wenns heiss ist"
TA "ja klar, er ist schwarz"
ich "ja, aber er hechelt SEHR viel"
TA "sein sie froh, wenn er nimma hechelt, ist er tot"

:eek::eek::eek::D

diesen Sommer beim TA meines Vertrauens:

ich "könnt ma mal sein Herz anschauen, er hechelt soviel, wenns heiss ist"
TA "ja klar, er ist schwarz"
ich "ja, aber er hechelt SEHR viel"
TA "sein sie froh, wenn er nimma hechelt, ist er tot"

:eek::eek::eek::D

Vera, du bist einfach unschlagbar :D

und Schnuppi, wo siehst du bitte die Sonne??? net in Wien oder :D

Deinen Gesichtsausdruck nach der Aussage stell ich mir grad vor *rofl* :D:D

naja, ich bin ja auf sowas vorbereitet, der hat immer so eine Aussage parat - er ist ein Scherzkeks :D

bei der Kastra hatte Gino auf seinem K9 die Schriftzüge "Vorne" und "Hinten" mit entsprechenden Pfeilen zu Kopf und Popsch drauf...

da hat er mich gefragt, ob ich das extra für ihn raufgetan hab, damit er Gino nicht aus Versehen den Kopf amputiert anstatt den Hoden :rolleyes:

naja, ich bin ja auf sowas vorbereitet, der hat immer so eine Aussage parat - er ist ein Scherzkeks :D

bei der Kastra hatte Gino auf seinem K9 die Schriftzüge "Vorne" und "Hinten" mit entsprechenden Pfeilen zu Kopf und Popsch drauf...

da hat er mich gefragt, ob ich das extra für ihn raufgetan hab, damit er Gino nicht aus Versehen den Kopf amputiert anstatt den Hoden :rolleyes:

Meine TÄ hat auch manchmal so Sprüche drauf... aber nur im Privaten beim Gassi... :D

Wo ist dieser TA? Könnt der Bruder von meinem sein. :D

Oben