Bin ganz still........

jetzt spuckst aber sofort aus, wer die beiden feschen, jungen Männer mit dir im Pool sind und vor allem brauch i sofort deine Adresse ;):D

ach ja: heut die Liebesgschichten net verpassen....dann brauch ma nimma über die Manu lästern, dann haben wir ein neues Thema :D

Einer ist ein Mann und die zweite ist jung, allerdings mein Töchterlein :D
Bitte warum sollt ich ma diese Sendung geben ?? :confused:

ach ja: heut die Liebesgschichten net verpassen....dann brauch ma nimma über die Manu lästern, dann haben wir ein neues Thema :D

du spüst di scho wiedaaaaaaaaa :cool::D

Guten Morgen @ all!!

Liebesgeschichten auch net verpasst, auch wenn ich nicht wußt das Walti mitspielt :D - mein I-Net hat gestern kläglich versagt als der Sturm aufzog und irgendwo in der Nähe ein Wetter niederging :mad::D

Guuuuten Morgen :)

he, was war denn da mit dem Walter los?
da fangens an, schmutzige Wäsche zu waschen und dann hörens mittendrin wos interessant wird wieder auf :eek:
das geht gar nicht :D

Guten Mooorgen !!! Ja gell, voll fies :D

Hier regnet es übrigens seit gestern, als würde die Welt wegschwimmen wollen. Zwischendrin donenrts immer wieder mal und ich frag mich, was zum Geyer soll das !!! Ich will endlich normales Sommerwetter haben :(

Guuuuten Morgen :)

he, was war denn da mit dem Walter los?
da fangens an, schmutzige Wäsche zu waschen und dann hörens mittendrin wos interessant wird wieder auf :eek:
das geht gar nicht :D

ich bin schockiert :eek::eek: :D

bei uns im 23.Bez. geht gerade die Welt unter, zumindest versinkt sie gerade im REgen :mad:

hmm...bei uns regnets recht moderat, grad so, dass ich mir das Garten giessen sparen kann :D

aber Huschu ist heut trotzdem abgesagt - das zipft mich auch an :mad:

moderat regnets bei mir nicht, es schüttet wie aus Kannen :mad:v <ber ich bin eh drinnen und somit ist es mir auch wieder wurscht :D

Deikoon hasst auch Wasser von oben, aber heute morgen daheim war ja noch alles trocken und jetzt schnarcht er und wartet bis Herrli mittags kommt und ihn zum pieseln rauslässt :D und wenns aber regnet, dann wird er gar nicht müssen :rolleyes::cool::D

Da frag ich mich immer, wo machen die das hin ?? Gibts da noch ein unentdecktes Organ das Pippi aufsaugt ?? Wird das irgendwo zwischengelagert ?? Fragen über Fragen ...:D

Guten Morgen Mädels!

Lea hasst auch das Wasser von oben ich frag mich auch immer wo sie das Pipi lässt....

Hach im 10ten gießts auch wie aus Eimern :(

Da frag ich mich immer, wo machen die das hin ?? Gibts da noch ein unentdecktes Organ das Pippi aufsaugt ?? Wird das irgendwo zwischengelagert ?? Fragen über Fragen ...:D

das frag ich mich auch immer :confused: vorallem, der muß dann nicht mal dringend, der schlendert noch eine Weile rum, bis er endlich mal denn Haxen hebt und kurz pieselt :o

Gino auch...aber Hauptsache, gestern hat er entdeckt, dass der ins-Wasser-Weitsprung absolut lustig ist :rolleyes:

Wasser von unten ist ja auch cool und lustig :D

Oben