Hach ist der Gino hübsch und deine Tochter niedlich... ich bekomm richtig gewissensbisse wenn ich dran denk, wie Lea Gino anzickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso
ich bin ja da gar nicht drauf
Hmmmm....ich sag jetzt nix ..Mundzupick
http://www.7mobile.de/handys/sonim/...-flat.htm?caid=160&zanpid=1408815896935277568
hier ist der link zu dem handy, wenn es für einsatzkräfte gut genug ist, muss es auch für unsere manu reichen
Da sehen wir dich jetzt also lang nimma
wieso
ich bin ja da gar nicht drauf
Hmmmm....ich sag jetzt nix ..Mundzupick
ich pick mir net den Mund zu, ich sags: Veralein, da haben wir aber jetzt Glück gehabt
du bist aber schon die beseste von den besen Weibern der bese-Weiber-AG, gö
Manugroßestesareich
@manu
wenn das handy stürze aus sehr hoch überlebt, schweres gerät, das drüber fährt, wasserdicht ist bis, weiß nimmer wieviele meter, wirds doch a harmlose waschmasch auch unbeschadet überleben
bist dir sicher weil dann wäre das wirklich das optimale Handy für mich, weil runterfallen tuts auch ständig
ja, bin ich, denn das war im gespräch, weil isp auch ein handyzerstörer ist
und dann möchte ich mich noch für dein super post bedanken, ich denke, du weißt welches ich meine
Mädls ich bin traurig... Traude steht beim Mechaniker und die Liste der Wehwechen ist noch länger geworden .....
ich fühle mit dir, hab im Vorjahr auch gut € 7.000,00 in Baby investiert
ich hatte auch mal ein lieblingsauto, dass ich sofort wieder fahren würde. ein 2CV mit nur 16,5 PS. der hat mein ganzes privates zeug nach meiner scheidung von nordlich münchen bis wien gebracht hat nur 4l auf 100km verbraucht, den fand ich genial