Bin ganz still........

http://www.7mobile.de/handys/sonim/...-flat.htm?caid=160&zanpid=1408815896935277568

hier ist der link zu dem handy, wenn es für einsatzkräfte gut genug ist, muss es auch für unsere manu reichen

na aber von "Waschmaschinen geeignet" steht da aber nix :cool:

Da sehen wir dich jetzt also lang nimma :p

bei der Hitz geht das schnell :o

wieso :eek:
ich bin ja da gar nicht drauf :p

Hmmmm....ich sag jetzt nix ..Mundzupick :D

ich pick mir net den Mund zu, ich sags: Veralein, da haben wir aber jetzt Glück gehabt :p:p:p:D

@manu

wenn das handy stürze aus sehr hoch überlebt, schweres gerät, das drüber fährt, wasserdicht ist bis, weiß nimmer wieviele meter, wirds doch a harmlose waschmasch auch unbeschadet überleben:p

@manu

wenn das handy stürze aus sehr hoch überlebt, schweres gerät, das drüber fährt, wasserdicht ist bis, weiß nimmer wieviele meter, wirds doch a harmlose waschmasch auch unbeschadet überleben:p

bist dir sicher :confused: weil dann wäre das wirklich das optimale Handy für mich, weil runterfallen tuts auch ständig :o:D

ich hatte auch mal ein lieblingsauto, dass ich sofort wieder fahren würde. ein 2CV mit nur 16,5 PS. der hat mein ganzes privates zeug nach meiner scheidung von nordlich münchen bis wien gebracht;) hat nur 4l auf 100km verbraucht, den fand ich genial:D

ich hatte auch mal ein lieblingsauto, dass ich sofort wieder fahren würde. ein 2CV mit nur 16,5 PS. der hat mein ganzes privates zeug nach meiner scheidung von nordlich münchen bis wien gebracht;) hat nur 4l auf 100km verbraucht, den fand ich genial:D

Traude braucht auch nicht mehr.... hach ich hab sie noch ned lang aber sie ist wirklich ein schatzi... jetzt war ich endlich Mobil und Lea hat sich auch wohl gefühlt... hach... ich hoff es wird alles gut :o

Oben