• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

guten morgen :D

hier ist auch noch nix los :eek:
ihr seits genau so a fade partie wie die im "duliä" :rolleyes:

ich bin schon mitten im hausputz, weil :

„Man muß früh aufstehen, wenn man früh fertig werden will.“ :D

Guten Morgen!!!

was heisst da fade Partie?? im Zug gibts kein I-Net und jetzt hab ich mir erstmal Frühstück machen müssen :cool::D

P.S.: auf bin ich shcon seit 4 Uhr, weil mir so heiss war :mad:

Wenn fertig bist, kommst hier vorbei - ich komm grad zu nix. Und so früh schon garnicht, weil

ich ein Morgenmuffel bin

ich mal wieder Nacht- statt Spätschicht hatte und erst um Mitternacht zuhause war

jetzt alle drei Kinder mit Magen-Darm-Geschichten zuhause rumhängen

........
Und jetzt noch ein heißes Lied:cool: - wobei die Gewitterfront, die hier war kommt heut abend oder morgen nacht zu Euch - das wird heftig............

Guten Morgen Mädels!!!Ich schau auch mal wieder kurz vorbei-würde mir wünschen,mal wieder mehr erfeuliches zu lesen.
Hier ist es superheiß und wir müssen jetzt trainieren gehen-Prüfung steht an im August mit dem Junior!!!
Drückt alle mal ganz fest eure Fellnasen,denn wenn ich lese was da momentan alles passiert...:mad:
Einfach nur grauenvoll.

geh manu, wennst es noch hast und ein bisserl zeit hast - kannst du es der sternschnuppe weiterleiten - ich hab da grad mehrere anfragen und eigentlich keine zeit :o

zum ersten einmal das hier :mad::

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=95325

und dann gabs noch etwas, worüber ich persönlich den kopf schütteln musste - wennst es nachlesen willst, schick ich dir eine pn...(aber obs erstrebenswert ist - erstens ists viel zu lesen und zweitens :mad::mad:)

Nö, reicht vollkommen............:mad:
Aber das wird noch schlimmer werden - meiner Meinung nach. Tierheime die Listenhunde auf Teufel komm raus vermitteln müssen, weil sie keinen Platz haben, unpassende Interessenten - sei es weil sie Gutmenschen sind oder eben nur ein Prestigeobjekt haben wollen oder......die Mischung ist brisant.

gut, ich schicks der Schnuppi :)

shit, ich hab das gestern unabsichtlich gelöscht, weil das Postfach voll war :eek::mad:

Oben