Bin ganz still........

guten morgen :D

hier ist auch noch nix los :eek:
ihr seits genau so a fade partie wie die im "duliä" :rolleyes:

ich bin schon mitten im hausputz, weil :

„Man muß früh aufstehen, wenn man früh fertig werden will.“ :D

Guten Morgen!!!

was heisst da fade Partie?? im Zug gibts kein I-Net und jetzt hab ich mir erstmal Frühstück machen müssen :cool::D

P.S.: auf bin ich shcon seit 4 Uhr, weil mir so heiss war :mad:

Wenn fertig bist, kommst hier vorbei - ich komm grad zu nix. Und so früh schon garnicht, weil

ich ein Morgenmuffel bin

ich mal wieder Nacht- statt Spätschicht hatte und erst um Mitternacht zuhause war

jetzt alle drei Kinder mit Magen-Darm-Geschichten zuhause rumhängen

........
Und jetzt noch ein heißes Lied:cool: - wobei die Gewitterfront, die hier war kommt heut abend oder morgen nacht zu Euch - das wird heftig............

Guten Morgen Mädels!!!Ich schau auch mal wieder kurz vorbei-würde mir wünschen,mal wieder mehr erfeuliches zu lesen.
Hier ist es superheiß und wir müssen jetzt trainieren gehen-Prüfung steht an im August mit dem Junior!!!
Drückt alle mal ganz fest eure Fellnasen,denn wenn ich lese was da momentan alles passiert...:mad:
Einfach nur grauenvoll.

geh manu, wennst es noch hast und ein bisserl zeit hast - kannst du es der sternschnuppe weiterleiten - ich hab da grad mehrere anfragen und eigentlich keine zeit :o

zum ersten einmal das hier :mad::

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=95325

und dann gabs noch etwas, worüber ich persönlich den kopf schütteln musste - wennst es nachlesen willst, schick ich dir eine pn...(aber obs erstrebenswert ist - erstens ists viel zu lesen und zweitens :mad::mad:)

Nö, reicht vollkommen............:mad:
Aber das wird noch schlimmer werden - meiner Meinung nach. Tierheime die Listenhunde auf Teufel komm raus vermitteln müssen, weil sie keinen Platz haben, unpassende Interessenten - sei es weil sie Gutmenschen sind oder eben nur ein Prestigeobjekt haben wollen oder......die Mischung ist brisant.

gut, ich schicks der Schnuppi :)

shit, ich hab das gestern unabsichtlich gelöscht, weil das Postfach voll war :eek::mad:

Oben