Bin ganz still........

guten morgen:):):)

ich weiß ja warum ich nix mehr lesen mag, aber nun muss ich auch eine PN an manu schicken, weil ein mist da herinnen genauso ist wie ich befürchtet hab:eek:

hab ich in den nachrichten gehört heute :eek:

Ja, das Depot am Niederrhein hat gestern so gegen sieben am Abend angerufen und gemeint, sie verladen nicht weiter, weils regnet..............ein bißchen heftig regnet und bläst - und schwups lag der Gabelstapler unterhalb der Rampe. Ist aber gsd nix passiert.
Bei uns war nicht viel, kleinere Ästchen und Laub auf der Strasse, aber wir sind auch im Windschatten vom Schwarzwald, alles was von Westen kommt, geht über uns weg ohne groß Schaden anzurichten

.

So, wie ichs heut morgen gesehen hab, ist die Front jetzt durch Bayern durch - sie kommt..........hoffentlich schwächts sich weiter ab.
Das Gute allerdings daran ist, daß wir nur 20° haben und ich alle Fenster und Türen sperrangelweit auf hab, endlich kühle frische Luft im ganzen Haus:)

ich zuck gleich aus!:mad:

TA hat angerufen, Laborwerte von der Titerbestimmung sind da....Javar´s Wert ist zu niedrig!

ich verstehe es nicht, alle 3 werden jährlich geimpft...schöner scheiß, selbst wenn wir ihn heuten och einmal impfen lassen würden (möchte ich auf Grund der Hitze nicht, weil er eh schon putt ist), dauert es eine Zeit bis der Impfstoff "wirkt", und dann müßte man wieder eine Bestimmung machen lassen.....wir fahren ca. am 07.08.10 weg...

alternativen über Rumänien fahren, oder doch noch versuchen eine Fähre zu bekommen....
AHHHHHHHHHHHHHHHHH es reicht dann wieder.......

wir gehen heute impfen, aber ich weiß nicht ob es sich mit dem "positiven" Wert dann noch ausgeht,....muß ja ein Zeitl wirken, und dann nochmal eine Titerbestimmung, nur wir fahren in 3 Wochen....

Mann!:mad:

wer prüft auf einer Reise den "positiven" Wert nach?? aber ich glaub das es sich ausgehen wird, wenn es rein nur um den Schutz geht :)

ich weiß nicht wie lange die impfung her sein muss, aber ich glaub auch, dass es sich ausgeht;)

das ärgerliche thema ist endlich geschlossen. es ist schon schwierig solchen menschen im RL zu helfen, übers i-net oder in einem forum geht das mmn gar nicht.

Oben