Sternschnuppe
Super Knochen
ja, die berge haben schon was freu mich schon voll aufn urlaubin den Bergen ist es bekanntlich eh immer kühler als im Tal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, die berge haben schon was freu mich schon voll aufn urlaubin den Bergen ist es bekanntlich eh immer kühler als im Tal
schoti du bist vergnügungssüchtig, wie wenns nicht schon so heiss genug wär
wetter ist nur erträglich mit peronal, das dir kühle getränke serviert und mit palmwedeln kühlung zufächert wenn schon das anzünden einer zigarette einen schweißausbruch bedeutet, hatscht man doch nicht in den bergen herum auch wenn ich wandern immer schön gefunden hab
Tantchen voll recht geben muß!!! Berge sind ja ganz schön, nur bis am oben ist man schon gar nimmer vorhanden
und das Personal das hätte auch was
und DICH wollte ich daran erinnern, dass sich perro über einen besuch seiner kleinen freundin freuen würde
versprochen hast du es ihm ja
huhu, winke winke! ich geh jetzt dann ins kino
dicken schmatzi steh a bissal auf di
dicken schmatz
für immer shrek 3DSchleimer immer
was schaust dir überhaupt an?
für immer shrek 3D
für immer shrek 3D
wann immer ihr zwie tussis zeit habtja ich weiß....spätestens nach Griechenland kommen wir zwei Tussis vorbei...gut?
dann viel spasshuhu, winke winke! ich geh jetzt dann ins kino
hier hats auch nicht wenigeri steh a bissal auf di - ich hab im Büro 31°C
hier hats auch nicht weniger
würd ich gerne, kann ich aber ohne hilfe nicht man hat mich alleine gelassen :bigcry:
kennt sich wer mit zu hohem Cholesterin aus? was hilft?