Bin ganz still........

schoti du bist vergnügungssüchtig, wie wenns nicht schon so heiss genug wär:eek:

wetter ist nur erträglich mit peronal, das dir kühle getränke serviert und mit palmwedeln kühlung zufächert:cool: wenn schon das anzünden einer zigarette einen schweißausbruch bedeutet, hatscht man doch nicht in den bergen herum:eek: auch wenn ich wandern immer schön gefunden hab:)

Tantchen voll recht geben muß!!! Berge sind ja ganz schön, nur bis am oben ist man schon gar nimmer vorhanden :eek:

und das Personal das hätte auch was :D

Tantchen voll recht geben muß!!! Berge sind ja ganz schön, nur bis am oben ist man schon gar nimmer vorhanden :eek:

und das Personal das hätte auch was :D

tantchen ist im RL bekannt für ihre tollen ideen,:) oder sind sie ausgefallen, oder erinnern sie an lausbubenstreiche:confused: denn da fallen mir jede menge blödheiten ein, die ich so in den bergen angestellt habe:cool:

kennt sich wer mit zu hohem Cholesterin aus? was hilft?:confused:

das übliche: wenig fett, wenig fleisch, viel obst und gemüse, ich verwend bei saucen, margarinen, milch und wo immer es geht soja-produkte (am besten mit pflanzensterinen)

ich halt mein männlein jetzt seit fast eineinhalb jahren sehr kurz mit cholesterinhaltigen nahrungsmitteln, es ist ein wenig besser geworden, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht :o

eine freundin hat einen cholesterinwert von 250, bei ihr hilft keine nahrumgsumstellung da sie ohnehin sehr gesund isst.
der hohe cholesterinwert ist (angeblich) bei ihr vererbt und wär weiters auch nicht gefährlich :confused:

Oben