D
deikoon
Guest
i mog di ned und jetzt geh i ham
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i mog di ned und jetzt geh i ham
Vera, magst nicht unserer Selbsthilfegruppe beitreten den D'Imogdineds
dann sind Schnupperl und ich nicht so alleine.
Kannst dich ja derweil schonmal vorstellen solang ich arbeiten geh.
Also aufstee und dann
Hallo, ich bin die Vera........
na das ist ja seltener besuch
sags gleich, wenn du nur aus langeweile kommst und nicht weil du uns magst, gah ich wieder
Hallo, ich bin die Vera........
Vera, du spüst di mit dein Lebn
a geh net so schnippisch Tante perro, na sicher mag ich euch, sonst würd ich mich ja gar net her trauen
und ich bin nicht dabei
na dann bin ich wohl zu höflich da muss ich dringens was dran ändern
...und ich werd jetzt gleich die neue obfrau in eurem verein,
weil ich wurde von der manu nicht nur bereits 2 mal nicht gemocht, es wurde mir auch zweimal von ihr gedroht ich würde mich mit meinem leben spielen (und nix is passiert )
OJE er ist nix gut
aber wegen dem klimatisierten kinosaal zahlt es sich doch aus
das ist nicht nettwürd ich gerne, kann ich aber ohne hilfe nicht man hat mich alleine gelassen :bigcry:
hast in beiden recht
das ist nicht nett
puhhh. luna hängt die zunge bis zum boden und mir auch (fast).
du sagst es, ich komm fast um. werd mal versuchen, heute schlaf zu findenim nordwesten von mir hängt ein gewitter und will nicht, - dabei wär ein bissl abkühlung genau das wonach ich mich heute sehne. aber nein es ist immer noch unpackbar schwül. zimmersturm nützt nichts, fenster aufmachen, nachdem jetzt die sonne weg ist auch nichts.
du sagst es, ich komm fast um. werd mal versuchen, heute schlaf zu finden
gute idee. probier ma's. können ja morgen dann erfahrungen austauschenmach ma an deal, ich fächer dir luft zu und du mir
baba bis morgen.ich sag gute nacht. ich hab genug von der hitze