Bin ganz still........

Vera, magst nicht unserer Selbsthilfegruppe beitreten den D'Imogdineds:D
dann sind Schnupperl und ich nicht so alleine.
Kannst dich ja derweil schonmal vorstellen solang ich arbeiten geh.

Also aufstee und dann

Hallo, ich bin die Vera........

und ich bin nicht dabei:confused:

na dann bin ich wohl zu höflich:( da muss ich dringens was dran ändern:cool::p

So Leutln, da ich fast sterbe bei dieser Hitze, ich grad a bissl mit Hundsis trainieren wollt, und die mir, wenn sie es gekonnt hätten, am liebsten den Mittelfinger gezeigt hätten, vegetier ich da im Haus herum und wart voller Hoffnung dass es a bissl kühler wird...und obwohl ich e erst vom Arbeiten gekommen bin und i eigentlich müde sein sollt, is mir einfach nur sch* langweilig und darum schau ich mal bei euch "Stillen" vorbei...
Was tut sich so bei euch???

na das ist ja seltener besuch;)

sags gleich, wenn du nur aus langeweile kommst und nicht weil du uns magst, gah ich wieder:p

Zuletzt bearbeitet:
a geh net so schnippisch Tante perro, na sicher mag ich euch, sonst würd ich mich ja gar net her trauen :D

ich bin doch nicht schnippisch, freu mich doch über deinen besuch:) und die anderen konnen sich nicht freun weils lumpen sind:p

hallo frau obfrau, tu dich nicht mit der pp spielen, denn das kann gaanz übel ausgehn:D:D:D

und ich bin nicht dabei:confused:

na dann bin ich wohl zu höflich:( da muss ich dringens was dran ändern:cool::p

du kannst ned dabei sein, weil di mog i ja :p:D

...und ich werd jetzt gleich die neue obfrau in eurem verein,
weil ich wurde von der manu nicht nur bereits 2 mal nicht gemocht, es wurde mir auch zweimal von ihr gedroht ich würde mich mit meinem leben spielen (und nix is passiert )

tritt einem Verein bei und will gleich der Chef sein :rolleyes: - also wirklich Vera, unverschämt bist du gar nicht :p:D

und hör auf die Tante, leg di ned mit mir an :D

So war grad draußen die letzten Riebisel pflücken und i bin fast hin...und Rusty und Sam haben mir an riesen Schrecken eingejagt, weils auf einmal weg waren...san dann GsD nachdem Frauli verzweifelt gerufen hat e wieder sofort gekommen, denn sie wissen ja, was ich von alleinigen Entdeckungsreisen halt :p, jetzt hängt ihnen die Zung bis zum Boden, nur der brave Shadow sitzt ganz entspannt neben mir... bahhhhhh bitte lieber Herr im Himmel lass es regnen oder wenigstens a bissl kühler werden...

hast in beiden recht :eek::D

das ist nicht nett :(

puhhh. luna hängt die zunge bis zum boden und mir auch (fast).

isp ist bei einem guten freund betonieren helfen, aber er hilft auch immer, wenn er zeit hat.
nur perro und ich sind heute tot. perro hat sich in seine neue sonnenblumebadewanne gelegt und ist da sicher eine halbe stunde drinnen geblieben. sein angenehmes badebecken hat er nicht mal verlassen um vorbeigehende zu verbellen. das hat er von dort aus erledigt.:cool: hat super ausgesehen:D und har sicher alle in die flucht geschlagen:rolleyes:

im nordwesten von mir hängt ein gewitter und will nicht, - dabei wär ein bissl abkühlung genau das wonach ich mich heute sehne. aber nein es ist immer noch unpackbar schwül. zimmersturm nützt nichts, fenster aufmachen, nachdem jetzt die sonne weg ist auch nichts. das was noch bleibt ist eine kalte dusche:p aber die muss auch noch warten:o

hoffentlich gehts euch besser als mir
ich schau jetzt grease und hoffe auf jugendliche gedanken;)

im nordwesten von mir hängt ein gewitter und will nicht, - dabei wär ein bissl abkühlung genau das wonach ich mich heute sehne. aber nein es ist immer noch unpackbar schwül. zimmersturm nützt nichts, fenster aufmachen, nachdem jetzt die sonne weg ist auch nichts.
du sagst es, ich komm fast um. werd mal versuchen, heute schlaf zu finden :eek:

Guten Morgen!!!!!!!!!!!

ich bin die halbe Nacht wach gewesen - mir war heiss, Fenster kann man nicht auf machen, weil da kommen die Gelsen - GSD hat es zum regnen begonnen und wir konnten BZ und Büro Fenster aufmachen (da kann es nicht reinregnen) - hoffentlich wirds bald ein bisserl kühler, weil ich zuck schon aus :mad:

Oben