Bin ganz still........

ja manu, i habs gelesen :mad:

und weist, mir ist etwas passiert, was i selten hab: i bin sprachlos :mad::mad: (und wütend und und und....)
auf FB hat sich auch noch ein herr gemeldet, der die nelly unbedingt haben hätte wollen - der hätte verständigt werden sollen falls es beim ersten platz net klappt :mad:

das ist wirklich schlimm:mad:

@schnupperl

ich bin heute wirklich so gut wie gar nicht da, weil mein töchterchen und meine zwei enkelkinder zu besuch sind:)
die zwerge werden voraussichtlich auch da schlafen:)also werdet ihr mehr oder weniger ohne mich auskommen müssen. wenn komm ich erst spät wieder, bestenfalls zwischendurch, wenn alle mit was besseren beschäftigt sind, so wie jetzt;)
ich werd heute auch nicht oft da sein.... außerdem bin ich auf der suche nach einem leckeren (neuen) tortenrezept, jetzt beginnt bald die große geburtstagszeit :rolleyes::p:p

ja manu, i habs gelesen :mad:

und weist, mir ist etwas passiert, was i selten hab: i bin sprachlos :mad::mad: (und wütend und und und....)
auf FB hat sich auch noch ein herr gemeldet, der die nelly unbedingt haben hätte wollen - der hätte verständigt werden sollen falls es beim ersten platz net klappt :mad:

Vera, ich war es gestern auch und ich bin es immer noch :mad:

Vera, ich war es gestern auch und ich bin es immer noch :mad:

wenn ich so zurückdenk...
gino hat mit ca. 4 monaten angefangen, bei meinen kindern an den ärmeln der winterjacken zuzuzwicken und zu reissen...da hab ich auch ein bisserl ein mulmiges gefühl gehabt...aber ganz gleich, welchen trainer (und ich hab fast alle mir bekannten hundeschulen im umkreis von 30 km. narrisch gemacht) ich gefragt hab, es kam immer ein und dieselbe antwort:
"jo mei das ist ein junger hund. der muss erst lernen, was er darf und was nicht" immer mit der betonung, dies sein KEIN agressives verhalten.

wenn ich meinen sanftmüten, tollen hund heute anschau, darf ich gar nicht dran denken, was passiert wär, wenn er in die hände von solchen leuten gekommen wär :(

ich kann mich täuschen, allerdings bin ich überzeugt davon, dass bei nelly nie ernsthaft ein trainer zu rate gezogen wurde :mad:

oder wie jetzt vermutet wird, dass Nelly lebt und einfach weitergegeben wurde - immer wenn ich daran denke krieg ich einen Kropf :mad:

so, weils so schön ist, hab ich heute nicht nur meine enkelkinder, jetzt sind meine schwiegereltern gekommen, dafür ist isp verschwunden und dann kommt noch ein dogomädl, weil der besitzer zu doof ist auf sie aufzupassen und besseres zu tun hatte:eek:
full haus und a bissl wenig zeit;)
ich bleib euch trotzdem erhalten, aber vllt morgen wieder:):):)

so, weils so schön ist, hab ich heute nicht nur meine enkelkinder, jetzt sind meine schwiegereltern gekommen, dafür ist isp verschwunden und dann kommt noch ein dogomädl, weil der besitzer zu doof ist auf sie aufzupassen und besseres zu tun hatte:eek:
full haus und a bissl wenig zeit;)
:eek::eek::eek: na bumm. du hast echt immer action. da bin ich ja schon geschafft vom zuhören :eek: ich verabschied mich auch mal für heute. mir ist einfach nur heiß :mad:

:eek::eek: na bumm. du hast echt immer action. da bin ich ja schon geschafft vom zuhören :eek: ich verabschied mich auch mal für heute. mir ist einfach nur heiß :mad:

immer action stimmt nicht, nur wenn dann ordentlich, denn was ich gestern in der hitze des gefechts vergessen hab, eine schwägerin mit tochter war auch noch da:D

was wirklich stressig war, war der telefonmarathon, um dem dogomädel zu helfen:eek:

ach ja,
guten morgen:):):)

wollt ich noch sagen;)

Guten Morgen!!!

mir war die ganze Nacht heiss und ich hab glaub ich mind. 3 l Schwitzwasser verloren :mad:

Hier ist mal wieder ein Tag Abkühlung angesagt - leichter Regen und nur 24° am Mittag - aber der Wetterdienst hat da was verwechselt - strahlender Sonnenschein, keine Wolke in Sicht und jetzt schon 23°:eek:

Besuch ist da, ich zähle 4 Paar fremde Schuhe im Treppenhaus. Sieht nicht so aus als ob ich heute viel da bin, heute nachmittag ist auch noch Staufermarkt.

mal auch schnell guten morgen sag, bevor ich mich in die badewanne lege und erst im herbst wieder rauskomm :( die arme kröte ist völlig ko, die halbe nacht durch die wohnung gegeistert. jetzt hab ich die gangtüre offen, damits ein bissl durchzieht, sie liegt auf den "kühlen" fliesen vor der tür und mützt....

wink auch noch mal kurz herein, das mit dem schwitzwasser stimmt schon, nur weiß ich nicht, ob sich das bei mir mit 3l ausgeht:confused: waren ja außer mir noch zwei mädels und ein dogo in meinem bett

der kommt still und leise in der nacht :confused::eek:

Aber sicher, ganz leise mit dem Nachtbus oder der ersten Bahn am morgen:D
Ist aber ok, zwei waren eh angemeldet, die sind aus Regensburg und bleiben übers WE und die anderen zwei..............ich nehm mal an, daß alle zusammen auf den Staufermarkt wollen. Reinhold ist aber aufgestanden und hat Brötchen geholt, Marmelade ist immer Keller und Matrazen und gibts genug im Haus. Decken brauchts ja jetzt nicht.
Mir ists es so rum lieber, dann seh ich auch, mit wem meine Jungs um die Häuser ziehen. Nicht daß ich es beeinflussen wollte/könnte, aber wissen möcht ichs schon;)

Aber sicher, ganz leise mit dem Nachtbus oder der ersten Bahn am morgen:D
Ist aber ok, zwei waren eh angemeldet, die sind aus Regensburg und bleiben übers WE und die anderen zwei..............ich nehm mal an, daß alle zusammen auf den Staufermarkt wollen. Reinhold ist aber aufgestanden und hat Brötchen geholt, Marmelade ist immer Keller und Matrazen und gibts genug im Haus. Decken brauchts ja jetzt nicht.
Mir ists es so rum lieber, dann seh ich auch, mit wem meine Jungs um die Häuser ziehen. Nicht daß ich es beeinflussen wollte/könnte, aber wissen möcht ichs schon;)
hab ich auch so gehalten:D und es ist die einzige möglichkeit irgendwie einfluß zu nehmen, tunlichst so, dass es dann die entschedung des nachwuchses ist:cool::D

versteh ;)

jetzt hats zwar a bissl geregnet, aber abgekühlt hats nicht :eek::mad:

bei uns nicht:mad: dafür knallt jetzt wieder die sonne ins wohnzimmer:eek:

Ich werd jetzt mit dem Herrn Hund eine kleine Runde drehen und wenn ich meine Jacke nicht finde, dann muss ich frieren:) Herrlich 20 Grad hats, geregnet hats wie aus Eimern und ich hab alle Fenster und Türen auf, damits richtig auskühlt im Haus. Morgen solls schon wieder wärmer werden.....

Ich werd jetzt mit dem Herrn Hund eine kleine Runde drehen und wenn ich meine Jacke nicht finde, dann muss ich frieren:) Herrlich 20 Grad hats, geregnet hats wie aus Eimern und ich hab alle Fenster und Türen auf, damits richtig auskühlt im Haus. Morgen solls schon wieder wärmer werden.....

darauf wart ich schon gaaaaanz dringend. da ist es noch schwül wie im dampfbad und wenn die sonne durchkommt, fast nicht auszuhalten.

bussi an den herrn hund:)

Ich werd jetzt mit dem Herrn Hund eine kleine Runde drehen und wenn ich meine Jacke nicht finde, dann muss ich frieren:) Herrlich 20 Grad hats, geregnet hats wie aus Eimern und ich hab alle Fenster und Türen auf, damits richtig auskühlt im Haus.....
das traust dir noch sagen :eek::eek:

darauf wart ich schon gaaaaanz dringend. da ist es noch schwül wie im dampfbad und wenn die sonne durchkommt, fast nicht auszuhalten.
du sagst es :(

Oben