Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke euch ganz herlich für die lieben Willkommens und Glückwünsche zu meinem 34. Geburtstag .....Mist, jetzt ist mir gerade mein Heiligenschein runter gefallen
Hier, wie versprochen der Link zum Toscana Thread
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1997488#post1997488
so rennts jetzt umadum
@schnupperl
wir wissen doch eh alle, dass du diese schinken magst
kommt immer drauf an, in vergleich zum wemAber die Manu hat doch recht - die Gundi ist eben ein ganz ein junger Hüpfer
Aber die Manu hat doch recht - die Gundi ist eben ein ganz ein junger Hüpfer
na dann ich geh ins bett und deck mich gaaaaaaaaaaaanz fest zuPfiat di a.. Wir hocken uns jetzt mit einem Prossecco Spritz in den Garten und frieren. Aber Mitte Juli hat man gefälligst draussen zu sitzen
genieß die nacht, wer weiß, wie lange es kühl bleibt die nächste hitzewelle steht schon vor der türna dann ich geh ins bett und deck mich gaaaaaaaaaaaanz fest zu
servus du-u-u!!!!!!!!!!!! *wildwink*genieß die nacht, wer weiß, wie lange es kühl bleibt die nächste hitzewelle steht schon vor der tür
du sagst esgenieß die nacht, wer weiß, wie lange es kühl bleibt die nächste hitzewelle steht schon vor der tür
servus du-u-u!!!!!!!!!!!! *wildwink*
renk dir die schultern nicht aus ich habs getan, ich habs getan....das bett überzogen und auch schon gewaschenich faules ei
ich bin gelenkig wie ne 20jährige könntest ruhig öfter hier vorbeischauen, du faules ei