Bin ganz still........

Guten Morgen !!!!! reinschrei !!! :D:D:D

Sauwetter grauslichs aber heut kann mir nichteinmal das die Laune versauen :D
Irgendwie hab ich meinen Toscana Grinser noch immer nicht abgelegt. Zwar schau ich leicht bescheuert (wahlweise bekifft) aus mit meinem ewigen Lächeln, aber ich kriegs einfach ned weg :pleased:

habs schon gesehen, dass du auch da bist. das kommt davon, wenn man zwischen schreiben und wegschicken den hund rauslassen muss;)

zur zeit guck ich erika pluhar, die ein lied angesungen hat, das mich immer schon berührt hat, das es aber auf youtube nicht gibt, eh klar.

weiß schon, sehr heller-lastig, aber wirklich gute texte

Guten Morgen !!!!! reinschrei !!! :D:D:D

Irgendwie hab ich meinen Toscana Grinser noch immer nicht abgelegt. Zwar schau ich leicht bescheuert (wahlweise bekifft) aus mit meinem ewigen Lächeln, aber ich kriegs einfach ned weg :pleased:

dauergrinser ist immer gut :):):)

Mein Latop spinnt immer noch............das Internet hängt und hängt und hängt und..........ich kann immer nur fünf Minuten online sein und dann ists auch schon wieder vorbei und wehe ich wechsel mal die Seite:rolleyes:

Ich glaub, ich fahar heut noch bei unserem Computermensch vorbei, daß der sich das mal anschaut - vielleicht ists ihm auch zu heiß geworden die letzten Tage:rolleyes:

Aber jetzt erstmal trotzdem einen

mit einem Fundstück............von damals.......;)

danke fürs lied:) das mag ich;)

und eigentlich wollte ich schon eine vermisstenanzeige aufgeben, weil du so selten da bist

guten morgen wünsch ich dir noch mal extra:D

guuuuten morgen :)

heute endlich mal ne kühlere nacht, wie angenehm.

hunzis gehts scheinbar heute auch wieder gut, nachdem ihnen gestern (mitsamt meiner mutter) schlecht war. :(

ich hatte zwar auch etwas kopfweh u. leichte kreislaufprobs, hatte aber nicht viel zeit mich dem hinzugeben, da ich mit 4beinigen "enkerl" und dessen frauli in oberwart war.

der bub hat zwar etwas gezickt beim zähnezeigen (vermutl. war ihm schon zu heiß und müde, sind erst nach 13 uhr drangewesen) :( und deshalb auch kein bob bekommen und den jugendbesten nur, weil der andere richter meinte (kam gerade vorbei, weil er was brauchte vom kollegen), da er d. einzige ist, "muss" er es ihn geben.
naja, der richter war aber auch irgendwie.......

aber, wer brauch ein bob, wenn man den 3. platz der gruppe 2 in der in jugendklasse macht.
ich sag euch, ich hab mich uuuuuur gefreut für die beiden. v.a. weil wir überhaupt nicht damit gerechnet haben. unsere öpis sind eh meist nur ein durchlaufposten. :rolleyes:
der bub hat sich aber auch wirklich brav gezeigt im ehrenring.
*stolzaufmeinenkerlbin* *ggggg*

Guten Morgen !!!!! reinschrei !!!

Jupp, nichteinmal der milchlose Kühlschrank konnte mich heute wirklich ärgern ;)
bewahre dir dieses grinsen und die ruhe möglichst lange.
freu mich, dass es so erholsam war.

Mein Latop spinnt immer noch............das Internet hängt und hängt und hängt und..........ich kann immer nur fünf Minuten online sein und dann ists auch schon wieder vorbei und wehe ich wechsel mal die Seite:rolleyes:

Ich glaub, ich fahar heut noch bei unserem Computermensch vorbei, daß der sich das mal anschaut - vielleicht ists ihm auch zu heiß geworden die letzten Tage:rolleyes:

Aber jetzt erstmal trotzdem einen

http://www.youtube.com/watch?v=rnkuRQ8tjIE&feature=related

mit einem Fundstück............von damals.......
na gut, bei der hitze leiden aber auch wirklich alle. da musst aber schon ein bisi verständnis für DEN lappi aufbringen. *ggg*

ich bin grad unsagbar traurig.
ich hab mich so auf edwin gefreut, aber es ist sich nicht mehr ausgegangen, dass ich ihn nochmals sehe. seit 17. ist er im hundehimmel.
hab meinen besuch für morgen angekündigt und dann das.

aber hin möchte ich auf alle fälle, denn sonst seh ich das frauli zum schluss auch nimmer.

: ( Ich weiß jetzt zwar nicht um was es genau geht, aber es macht dich traurig und das tut mir sehr leid

ich bin grad unsagbar traurig.
ich hab mich so auf edwin gefreut, aber es ist sich nicht mehr ausgegangen, dass ich ihn nochmals sehe. seit 17. ist er im hundehimmel.
hab meinen besuch für morgen angekündigt und dann das.

aber hin möchte ich auf alle fälle, denn sonst seh ich das frauli zum schluss auch nimmer.
ich kenn ihn zwar nicht - logischerweise - tut mir aber sehr leid für dich, dass du ihn nicht mehr sehen konntest. :(
er wird aber immer in deinem herzen sein.

Oben