Sternschnuppe
Super Knochen
aaaaaaaaaaaaah, du spionierst mir nach na, das geht aber gar nichtich bin öfters da als du glaubst. adlerauge sieht alles
guten morgen @ all - wasn da los? wo seids denn alle?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aaaaaaaaaaaaah, du spionierst mir nach na, das geht aber gar nichtich bin öfters da als du glaubst. adlerauge sieht alles
servus du! :daisy:so still muss es ja wirklich nicht sein
guten morgen @all
Guten Morgen !!!!! reinschrei !!!
Sauwetter grauslichs aber heut kann mir nichteinmal das die Laune versauen
Irgendwie hab ich meinen Toscana Grinser noch immer nicht abgelegt. Zwar schau ich leicht bescheuert (wahlweise bekifft) aus mit meinem ewigen Lächeln, aber ich kriegs einfach ned weg leased:
wunderbar!!!!! hoffentlich hält es lange anJupp, nichteinmal der milchlose Kühlschrank konnte mich heute wirklich ärgern
nein, die ist am mi dranMassage ??
nein, die ist am mi dran
Guten Morgen !!!!! reinschrei !!!
Sauwetter grauslichs aber heut kann mir nichteinmal das die Laune versauen
Irgendwie hab ich meinen Toscana Grinser noch immer nicht abgelegt. Zwar schau ich leicht bescheuert (wahlweise bekifft) aus mit meinem ewigen Lächeln, aber ich kriegs einfach ned weg leased:
bewahre dir dieses grinsen und die ruhe möglichst lange.Jupp, nichteinmal der milchlose Kühlschrank konnte mich heute wirklich ärgern
na gut, bei der hitze leiden aber auch wirklich alle. da musst aber schon ein bisi verständnis für DEN lappi aufbringen. *ggg*Mein Latop spinnt immer noch............das Internet hängt und hängt und hängt und..........ich kann immer nur fünf Minuten online sein und dann ists auch schon wieder vorbei und wehe ich wechsel mal die Seite
Ich glaub, ich fahar heut noch bei unserem Computermensch vorbei, daß der sich das mal anschaut - vielleicht ists ihm auch zu heiß geworden die letzten Tage
Aber jetzt erstmal trotzdem einen
http://www.youtube.com/watch?v=rnkuRQ8tjIE&feature=related
mit einem Fundstück............von damals.......
ich kenn ihn zwar nicht - logischerweise - tut mir aber sehr leid für dich, dass du ihn nicht mehr sehen konntest.ich bin grad unsagbar traurig.
ich hab mich so auf edwin gefreut, aber es ist sich nicht mehr ausgegangen, dass ich ihn nochmals sehe. seit 17. ist er im hundehimmel.
hab meinen besuch für morgen angekündigt und dann das.
aber hin möchte ich auf alle fälle, denn sonst seh ich das frauli zum schluss auch nimmer.